Seelenbotschaft - Partnerzusammenführung Partnerrückführung





Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seelenbotschaft

Partnerzusammenführung > Weitere Angebote

Botschaften der Seele

Wie geht es ihm?
Hat er noch einen Wunsch?
Hat er noch eine Botschaft für mich?
Kann ich noch irgendetwas für ihn tun?

Möchtest du wissen, ob der Verstorbene eine Botschaft für dich hat?
Möchtest du einem Verstorbenen oder einer Verstorbenen eine Botschaft zukommen lassen?

Falls die Seele noch auf eine Botschaft wartet oder noch etwas mitteilen möchte, kann ich dir darüber Auskunft geben.

Jede Seele hat immernoch ihre Persönlichkeit. Meistens haben sie keine Wünsche mehr, dort wo sie sind, aber manchmal doch. Ich schaue immer, gibt es etwas Unausgesprochenes oder Unerfülltes für die Seele.

Die Kontaktaufnahme zu einer Seele ist immer ein Prozess.


Bitte stelle eine Anfrage an


anfrage@die-Liebesbotin.de

Seit vielen Jahren bringe ich Botschaften aus den Herzen der Menschen. Die spirituelle und geistige Welt ist meine tägliche Arbeit. Ich arbeite seit vielen Jahren in diesem Bereich.
So ist es mir auch möglich, aber auch nicht immer, Kontakt herzustellen, ihr Befinden zu erforschen und einen Dialog herzustellen zur Seele.







Botschaft von einem Sternenkind:

Wir
gehen niemals
so ganz
wir ändern
die Form
das ist alles
Wir lieben euch unendlich!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü kostenloser Unofficial WsX5 Counter!