5-fragen-aus-seinem-ihrem-herzen

Fragen aus dem Herz eines geliebten Menschen.

Fühle was sein Herz dir sagen will.

 

Du kannst dir für 1 Woche ( 5 Werktage hintereinander ) Herzbotschaften schicken lassen.

 

Du erfährst wie schön es ist zu erfahren was sein/ihr Herz fühlt

 

und was er dir sagen möchte.

 

Für alle die im Moment keine Botschaften bekommen haben wir ein kleines Angebot zum Kennenlernen.

5 Fragen + 1 Botschaft
Ich schaue in das Herz und beantworte dir deine Fragen und bringe deine Botschaft. Bitte sende mir dafür den Vornamen und das Alter zu.

Wenn du Fragen hast die er dir vielleicht nicht beantworten kann, aus verschiedenen Gründen ist es möglich das Herz zu fragen.

Viele Jahre habe ich kartengelegt und meditiert. Bis ich auf einmal den Zugang bekam zu den Herzen bzw in das Herz schauen zu dürfen.

Seitdem freue ich mich damit dir ein bisschen etwas erzählen zu können über das Herz und Menschen den du liebst.

Man kann starten indem man 5 Fragen an das Herz stellt und kann dann in die tägliche Botschaft umsteigen.

Wenn man dann noch einen Schritt weitergehen möchte gibt es noch den Herzdialog wo man eben auch Fragen stellen kann oder auch eine Botschaft schicken kann.