Unser Beziehungsleben entwickelt sich weiter. Immer neue Beziehungsdimensionen öffnen sich für die Menschen. Eine karmische Beziehung ist eine neue Dimension. Es stellen immer mehr Menschen fest das ihre Beziehung viel intensiver sind als eine normale Beziehung. Sie hatten das erste Mal das Gefühl das sie sich aus vergangenen Leben kennen und wieder zusammen gekommen sind, um das was sind im vergangenen Leben nicht aufarbeiten konnten, jetzt wieder zu richten. In diesem Leben wollten die "karmischen Paare" nicht auseinander gehen...bevor ihr Problem gelöst ist.

wie du mit deinem karmischen Partner zusammen findest.

 

karmische Beziehung

 

Karmische Beziehungen sind etwas Wunderbares und Seltenes.

Allerdings zu diesem speziellen Zeitraum in dem wir uns gerade befinden treffen sich viele Dualseelen auf dem Planeten.
Sie treffen sich über Facebook auf der Straße, auf Partys.
Die sozialen Medien helfen dabei den Seelenpartner zu finden.
Das ist natürlich sehr neu für die Seelen. Auf einmal gibt es ganz neue Möglichkeiten.
Aber es ist nicht immer einfach damit umzugehen.
Denn oft sind die Entfernungen sehr weit oder die Situationen in denen die Dualseelen leben sehr schwierig unterschiedlich.

 

•Karmische Liebe

Die karmische Liebe ist sehr intensiv und kann über mehrere Jahre andauern obwohl sich die Partner vielleicht länger nicht sehen vielleicht auch noch gar keinen wirklichen Kontakt miteinander hatten. Trotzdem ist eine tägliche Verbundenheit da und wird auf die eine oder andere Art aus gelebt.

 

•Seelenpartner

Seelenpartner erkennen Wenn die Zeit gekommen ist und einem die Dualseele oder der Seelenpartner auf dem einen oder anderen Weg begegnet, weiß jede Frau und jeder Mann sofort um was es geht. es besteht eine großartige Anziehung zwischen den beiden Seelen. Man spürt eine große Intensität und ein großes Verlangen nach dem Seelenpartner.  •Dualseelen Liebe Die Dualseelen Liebe ist etwas ganz Besonderes. Man kann mehrere Dualseelen haben in einem Leben. Und die Beschäftigung mit dieser anderen Seele nimmt einen großen Teil des Tagesablaufs in Anspruch.

 

•Seelenverwandtschaft

Für eine Seelenverwandschaft gibt es anzeichen. Man spürt sofort die große Anziehung und das ist ein sicheres Zeichen für eine Dualseele und eine Seelenverwandtschaft.

 

•Seelen erkennen

Menschen aus früheren Leben erkennen dann auf dem Weg kann man sich nach und nach an die vergangenen Leben mit diesem Seelenpartner herantasten. Je nach spiritueller Ebene erkennt man es entweder sofort oder man arbeitet sich dieses Wissen. Dafür haben wir das Karma Arbeitsbuch entwickelt. Dort kann man über bestimmte Fragen sich nach und nach an die vergangenen Leben erinnern.

 

•Karmische Verbindung-bestimmte Symptome

Man möchte den Anderen nicht verlieren. Man möchte den Anderen nicht mehr loslassen. Man möchte keinen Tag mehr ohne den Anderen leben.

 

•Dualseelen treffen sich immer wieder

Man hat sich natürlich schon mehrere Leben getroffen. Aber der Zeitpunkt wann man sich trifft liegt im Karma verborgen. manchmal hat man sich auch schon sehr lange nicht mehr wiedergesehen dann ist es umso intensiver.    

 

•Karma auflösen

Wenn man sich wiedergetroffen hat... also durch eine neue Begegnung und das neue Bewusstsein und die neue Zeit in der man sich befindet kann man nach und nach in dem Kontakt mit dem Seelenpartner das Karm auflösen. es ist aber ratsam sich professionelle Hilfe zu holen. Dann wird es leichter. Denn eine Karmaauflösung hat auch mit dem Göttlichen zu tun, dem göttlichen Segen.

 

•Was ist ein Karma?

Wir sind nicht zum ersten Mal auf dieser Welt. Wir haben bestimmte Beziehungen aufgebaut und mit diesen Beziehungen haben wir Karma aufgebaut.

 

•Liebes Schicksal

Besonders die Liebe spielt im Karma eine große Rolle.

Karma Workbook

150,00 €

Karma Workbook

150,00 €

Ein Workbook mit 144 Fragen zum Thema Karma und karmische Beziehungen. Du kannst mit deinem Partner an deiner Beziehungsenergie arbeiten. Die Fragen und die Antworten die ihr euch gemeinsam erarbeiten könnt…werden euch dichter zusammen bringen. Zu erkennen was der/die andere an karmischer Energie mitgebracht hat. Das ist ein Workbook für sein ganzes Leben. Lerne deinen Partner besser kennen und verstehen. Erfahre mehr von seinen Vorlieben, seinen Ängsten und seinen Leidenschaften.

Dieses ist ein Karma Workbook.

Wie will man sein Karma besser erforschen als durch Fragen an das eigene Unbewusste, das eigene Innere oder das Innere des Partners?
Die Fragen helfen dabei tiefer zu gehen und in Bereiche vorzustoßen die sonst im täglichen Leben verschlossen bleiben.

Wie erkennst du dein Karma?

Wenn du an deinem Karma arbeiten willst (einen inneren Zwang verspürst) dann solltest du bereit sein dich mit deinem Schmerz zu konfrontieren. Wir leben unser Leben auf sehr dünnem Eis. Unter der dünnen Eisdecke ist unser Feuer unsere Leidenschaft unsere Glut.
Wenn das dünne Eis bricht und wir in unserer Leidenschaft versinken und die Glut sich in unser Fleisch brennt.
Das Leben geht weiter aber die Glut der Leidenschaft brennt auch weiter in unserem weichen Fleisch.
Persönliche Fragen

Was ist für dich eine karmische Beziehung?

Deine Beziehung

An welches karmische Leben kannst du dich erinnern?

Vergangene karmische Leben

Kannst du dein Karma verändern…wie kann dein Handeln auf dein Leben Einfluss nehmen
karmische Träume und Seelenreisen
Eine andere Wahrnehmung

Macht dich Karma zum besseren Menschen?

Karma - Hoffnung und Wünsche

Ist Karma ein Glaube

Spirituelles

Kann Mann/Frau ihr Karma auflösen?

Persönliches Einwirken auf dein Karma

Kann ein anderer Einfluss auf dein Karma nehmen
Äußeres Einwirken auf dein Karma
Hat jeder Mensch/Lebewesen ein Karma?
Gesellschaft und ein Gruppen Karma
Gibt es Momente ohne Karma?
Warum ist dein Karma so wichtig?