ÜBER

MICH

Mein Name ist Margit (Die Liebesbotin)

Mein Leben ist das Leben wie eines jeden Menschen.

Es dreht sich um die Liebe, die Gesundheit, Musik etc…

Der Unterschied ist nur dass ich mich mit diesen Themen den ganzen Tag beschäftigen darf.

Das ist ein großes Geschenk.

Und das ich meine Erfahrungen und meine Wahrheiten mit anderen Menschen teilen darf die nach Lösungen suchen.

Audio - Die Liebesbotin

Es ist ein magisches Geschenk

was mir gegeben wurde.

 

Ich habe jahrelang Tarotkarten gelegt und meditiert. Wenn man meditiert bekommt man Geschenke mit denen man den Menschen helfen kann. So ist es mir ergangen und seitdem darf ich in das Herz der Menschen schauen und Botschaften bringen.

Obwohl es viele Menschen mit den gleichen Vornamen gibt, ist noch nie ein Herz wie das Andere gewesen. Magischerweise öffnet sich immer das richtige Herz. So ist es auch bei den Botschaften. Es ist nie eine wie die Andere.

Die Liebesbotin

Email: anfrage@Die-Liebesbotin.de

International: 0049272380675

Deutschland: 0272380675