Partnerzusammenführung

Wozu macht man eine Partnerzusammenführung.


Eine Partnerzusammenführung macht man wenn man sich getrennt hat von einem Partner und doch gerne wieder zurückkommen möchte oder man macht die Partnerzusammenführung wenn sich ein Partner getrennt hat den man aber noch liebt und den man zurückgewinnen möchte.

Ich schaue zuerst in das Herz dafür brauche ich immer den Vornamen und das Alter dort schaue ich ob eine Herzverbindung noch da ist und welche Qualität sie hat dann gebe ich die Empfehlung was man tun kann.


Partnerzusammenführung kann jeder Beziehung helfen. Sobald man eine Herzverbindung hat, hat man eine Beziehung. Dabei kann die Hilfesuche von einem Mann oder einer Frau gestellt werden. Der Wunsch nach einer besseren Beziehung, nach mehr Tiefe und mehr Nähe ist dabei im Vordergrund. Es gibt die unterschiedlichsten Blockaden und entsprechende Blockadenlösungen. In den meisten Situationen liegt schon eine Blockade in der Kindheit oder entsprechende schlechte Erfahrungen später vor. Diese Herzheilung vorzunehmen, deshalb macht man eine Partnerzusammenführung und eine Partnerrückführung.


Die Erfahrungen zeigen das das Herz eines Menschen wie ein Tresor ist. Es muss die richtige Kombination gefunden werden. Daran arbeiten wir.

Da ich in das Herz schauen kann, kann ich auch Verbindung aufnehmen. Ich kann dort Blockaden lösen und fehlende Energien schicken, damit die Person ihrem Herzen folgt.

Du erhälst die entsprechende Energiearbeit 1 Monat plus per e-mail eine tägliche Botschaft aus seinem bzw. ihren Herzen.

Schreibe hier deine Anfrage.
Zuerst schaue ich in das Herz. Ich teile dir mit wie es dort aussieht und was wir machen können.

Partnerzusammenführung
Ich nehme Verbindung zu euren Herzen auf und verbinde die Herzen wieder neu. Ich nehme alles weg was stört und füge hinzu was fehlt. Ich arbeite 1 Monat für euch.

Du erhälst neben der Energiearbeit 1 Monat 1 tägliche Botschaft aus seinem bzw. ihren Herzen. Diese Botschaft kommt per e-mail an dich.

Wir setzen auf die Magie der Liebe.

 

Wir setzen nicht auf Kerzenrituale aber wir nennen es trotzdem Liebesmagie.

 

Was ist Liebesmagie?

 

Die Magie die entsteht zwischen Mann und Frau.

 

Es ist jene Energie die entsteht wenn männliche und weibliche Kraft aufeinandertreffen.

 

Was ist die Liebesmagie zwischen Mann und Frau?

 

Liebesmagie zwischen Mann und Frau entsteht einfach.

 

Sie entsteht wenn zwei Menschen sich treffen.

 

Es ist die Magie wenn man jemand trifft und weiß… Er ist es jetzt ...Sie ist es..