Dialog mit dem Herzen

 

Manchmal gibt es Momente oder Augenblicke in denen ein Dialog mit einem anderen Herzen möglich ist.
Es gibt einfach kein Vorwärtskommen.
Du hast Gefühle für Jemanden, aber es ist blockiert und du kannst ihn nicht erreichen und ihn nicht sprechen.
Dafür kannst du den Dialog mit dem Herzen buchen.
Es gibt dir Möglichkeit seine Reaktion zu erfahren.

 

Der Herzdialog ist möglich.

 

Vielleicht hast du Fragen an ihn die er dir noch nie beantworten konnte. Das Herz kennt diese Antworten.

Du erhälst jeden Werktag eine Botschaft per mail. Darauf kannst du ihm antworten oder eine Frage stellen. Am gleichen Tag erhälst du eine Antwort von mir.

Bitte gib den Vornamen und das Alter an.


Dauer 1 Monat

Dialog mit dem Herzen des Partners/Partnerin
Du hast die Möglichkeit auf die Herzbotschaft zu antworten bzw. eine Frage zu stellen und eigene Botschaften zu schicken. Du erhälst auf die Frage zur Botschaft noch eine Antwort aus seinem/ihrem Herzen.🌹


Die Liebesbotin

Email: anfrage@Die-Liebesbotin.de

International: 0049272380675

Deutschland: 0272380675