Reinigung von negativer Energie - Partnerzusammenführung Partnerrückführung





Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reinigung von negativer Energie

Energieübertragung > Energiearbeit

Reinigung von negativer Energie

Du spürst das du kein Glück mehr empfindest. Du findest keinen neuen Parter, neue Partnerin. Du bist krank geworden?
Für alles ist Energie verantwortlich. In diesem Fall negative Energie.

Wenn wir durchs Leben gehen können wir uns nicht wie auf einer Insel verschliessen. Wir können uns nicht nur positiven Energien öffnen. Wir müssen lernen auch mit negativen Energien umzugehen.

Dabei ist die innere Reinigung, die Reinigung des Energiesystems sehr wichtg. Wird diese Reinigung über längere Zeit nicht durchgeführt, entstehen Blockaden, die bis auf die Ebene von Krankheiten führen können.

Deshalb ist für mich die Reinigung der Aura auch ein Angebot für kranke Menschen, einen neuen Zugang zu Ihrer Krankheit zu bekommen. Die eigene Krankheit zu erkennen und sie als etwas ganz persönliches zu sehen, woran man auch arbeiten kann.

Nicht jede negative Energie führt gleich zu Krankheit, aber sie kann das glücklich sein sehr einschränken.

Fühlst du also eine Blockade in dir, setzte dich über

Skype: margitra

E-mail anfrage@die-liebesbotin.de

mit mir in Verbindung.


Energiereinigung 4 Sitzungen 1 Monat

Du rufst kurz an und erhälst die Reinigung.
Du erhälst 4 Energiereinigungen inklusive Beratung.

Preis inkl. 19% MwST.

90,00 € Hinzufügen
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü kostenloser Unofficial WsX5 Counter!