Wie du seine/ihre Liebe gewinnen kannst?

Veröffentlicht am 16. November 2022 um 13:22

Zuerst gehe einmal davon aus, das du das Zentrum der Liebe bist.

Diese Liebe ist wie ein Honigtopf.

Du lässt diese Liebe einfach strömen.

Natürlich gibt es Blockaden auch im Selbstbewusstsein die es dir vielleicht schwer machen deine Liebe einfach fließen zu lassen, aber das ist bei ihm genauso.

Deine Liebe ist auf einen Mann gerichtet und wird auf jeden Fall ein Gegenüber gefunden haben das mit ihm in Resonanz ist. Jetzt musst du nur noch diese Liebe konstant fließen lassen.

Es kann sein das er ein paarBlockaden hat die vielleicht mit der Vergangenheit zu tun haben aber die kann man energetisch reinigen genauso wie deine Blockaden auch.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.