Wunschkind - Partnerzusammenführung Partnerrückführung





Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wunschkind

Partnerrückführung

Du mußt nicht kinderlos bleiben

Jeder Mensch braucht einen inneren und äußeren Raum

Du möchtest ein Kind mit deinem Partner?
Dieses freudige Ereigniss sollte auch von Freude begleitet sein und nicht von Stress. Aber, Stress findet sich heute auf jeder Ebene. So ist der Stress heute auch bei dem schönen Akt der Zeugung angekommen.
An dieser Stelle setzen wir an. Der Raum der für das Kind im Inneren vorhanden sein muss, ist energetisch durch vielerlei Faktoren oft gefüllt. Die Reinigung dieses inneren Raumes erhöht also die Chance der Empfängniss sehr.
Wir würden uns freuen, mein Partner und ich, euch bei diesem Weg helfen zu dürfen.
Es gibt eine wunderbare Technik diesen Raum zu reinigen und so den Platz zu schaffen den das Kind braucht.



Liebe Grüsse
Liebesbotin

Kontakt:
Anfrage@Die-Liebesbotin.de

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü kostenloser Unofficial WsX5 Counter!