über mich - Partnerzusammenführung Partnerrückführung





Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über mich

Informationen
 

Was möchtest du über mich wissen?
Ich bin eine Frau und ich habe das 50. Lebensjahr überschritten. Ich fühle mich gut und habe einen tollen Partner. Wir leben unsere Liebe auch in spiritueller Hinsicht und geben gerne Tipps und helfen gerne jedem, der sich auch eine Beziehung wünscht.

Wir leben eine sehr intensive Beziehung. Das wichigste ist, das wir uns immernoch freuen, wenn wir uns sehen.

Mein Partner ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit und er hilft mir wo er kann. Er ist selbst auch spritueller Berater, ein Berater und er ist genauso wie ich immer bemüht, das Beste für den Suchenden zu geben und möglich zu machen.

Wir vergeben spezielle Gesprächstermine die in unserem Angebot als Coaching enthalten sind. Bei diesen Gesprächen steht dir die Essenz unserer jahrelangen Erfahrung komprimiert zur Vergügung.




Meine Email
Anfrage@Die-Liebesbotin.de





 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü kostenloser Unofficial WsX5 Counter!