Tägliche Meditation - Partnerzusammenführung Partnerrückführung





Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tägliche Meditation

Partnerrückführung

Tägliche Meditation

Ein klares Gefühl und ein liebevolles Geschenk.

Diese tägliche Meditation wirkt sich ausgesprochen positiv auf ihr Beziehungsleben aus und auf ihr Leben generell.


Kundenmeinung

Die Meditation sind wirklich sehr schön und erfüllen mich mich mit einem guten Gefühle.

Martin

Ich finde die Meditationen super. Mir geht es gut damit. Bin sehr ausgeglichen. Mache sie in der Früh und am Abend. Vor allem die dritte und vierte sind der Hammer. Habe das Gefühl seit dem ich die beiden verstärkt mache meldet er sich wieder öfters bei mir.

MANUELLA
Erzieherin

Ich bin über die Kraft und Klarheit der 3 Minuten Meditation sehr überrascht. Ich meditiere auch seit 35 Jahren und kann nur sagen das ich noch nie so schnell und so klar an einem Meditationspunkt war. Diese geführten Meditationen sind auf einem ganz neuen Level. Eine Meditationreihe in dieser Qualität und Reinheit abzuliefern ist ein großes Geschenk.

Jürgen

Tägliche Meditation

Sie bekommen jeden Tag (Mo.-Fr.) außer Feiertagen eine 3 Minuten Meditation. Diese tägliche Meditation wird von der Liebesbotin aufgesprochen und über Whatsapp oder per Mail versendet. Die Meditation läuft 1 Monat. Beispiel: 03.02. bis 03.03. Ist der Beginn am Monatsende läuft der Monat bis zum ende des nächsten Monats. Der Zugang zu den Meditationen ist auf einen Monat begrenzt.

54,00 € Hinzufügen
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü kostenloser Unofficial WsX5 Counter!