tägliche Liebesbotschaft vom Partner

Die tägliche Liebesbotschaft kommt zu dir per mail.

 

Von Montag - Freitag.

 

Es ist wirklich schön jeden Tag ein Liebesbotschaft zu bekommen.
Jede Liebesbotschaft die ich bringe ist einzigartig.
Es kommt nur ganz selten vor dass sie sich wiederholen.
Jede Liebesbotschaft  wird persönlich im Herzen deines geliebten Menschen abgeholt.

 

 

Du erfährst was er dir gerne sagen möchte und welche Gefühle er für dich hat.

 

 

 

Du musst mir nur seinen Vornamen und Alter angeben.

Tägliche Herzbotschaft aus seinem/ihrem Herzen
Du erhälst täglich von mir eine Herzbotschaft aus seinem bzw. ihrem Herzen. Du weisst dadurch wie er bzw. sie fühlt.
Du erhälst die Botschaften jeden Werktag 1 Monat.

Kundenmeinung

Ich wollte mich noch herzlich bei Ihnen 2 bedanken, ich habe nie damit gerechnet das es eine Person gibt die in Herzen schauen kann und sehen kann wie sich die jenige Person fühlt aber mittlerweile habe ich es an der Person die ich liebe selbst erfahren, es ist ein sehr sehr steiniger Weg aber ich habe ja noch Zeit, ich bin nur dankbar das es wirklich geklappt hat.

30.03.2022 Charlotte

Warum tut es so gut, eine Liebesbotschaft zu hören?

Weil es direkt aus dem Herzen kommt, weil es von dem Menschen kommt, den man über alles liebt, weil man Sehnsucht hat nach jedem Wort.

Weil jedes Wort ein Gefühl ausdrückt der Dankbarkeit und vielleicht auch der Unendlichkeit.

Wir hören so gerne die Botschaften.

Weil wir eine Sehnsucht haben und eine Sehnsucht nach dem Menschen, den wir so sehr lieben.

Die Liebesbotschaft kann uns ein Stück Geborgenheit bringen und die Liebesbotschaft kann uns die Hoffnung geben, dass das alles einen Sinn macht.

Wir sind auf diese Welt gekommen um mit anderen Menschen in Verbindung zu treten.

Aber diese Verbindungen laufen meistens über den Verstand und das ist sehr mühsam, weil aus dem Verstand kommt nicht unbedingt die Wahrheit.

Es gibt nur eine sehr kleine Gruppe auf dieser Welt.

Von Paaren, die miteinander in einer Herz Kommunikation leben.

Es gibt diese Menschen und es gibt im Vergleich viele Menschen, also von 7 Milliarden sind es 3 Prozent, die in einer Herzkommunikation leben.

3 Prozent von 7 Milliarden Menschen sind 200 Millionen.

Das mag eine große Gruppe zu sein, aber es sind immer nur 3 Prozent der Menschheit.

Die miteinander sprechen, vom Herzen her.

Eine noch sehr kleine Gruppe.

Es könnten viel mehr Menschen sein, die sich gegenseitig Liebesbotschaften geben.

Morgens, mittags, abends, wenn sie sich in die Augen sehen.

Irgendwann müssen es auch nicht mehr die Worte sein.

Man kann dann mit den Augen sich seine Liebesbotschaften schicken.

Mit einer Berührung.

Oder einfach doch die Anwesenheit.

Der andere Mensch ist da.

Und die beiden Herzen fangen sofort an, miteinander zu sprechen, sich Liebesbotschaften zu schicken.

Ein tieferes Verständnis in das die Herzen einzusteigen.

Liebesbotschaften sind wirklich.

Die Spitze der Kommunikation zwischen zwei Menschen.