Partnerrückführung - Partnerzusammenführung Partnerrückführung





Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Partnerrückführung

Partnerzusammenführung

Die Partnerrückführung ist ähnlich der Partnerzusammenführung. In beiden Fällen geht es um 2 Herzen. Es gibt viele Varianten im Liebesleben und das ist gut so. Manchmal möchte man gerne wieder mit einem Menschen zusammensein mit dem man schon einmal eine Beziehung hatte. Manchmal hat man sich verliebt und möchte das dieser Kontakt intensiver wird.
In jedem Fall ist die Energiearbeit wirksam.

Partnerrückführung Erfahrung
Die Erfahrung ist die, das durch die Energiearbeit, erfolgreich die Liebe wiedergefunden werden kann
Eine seriöse Partnerrückführung kann keine Versprechen geben, aber wenn sie bei uns eine Partnerrückführung durchführen lassen, werden sie ehrlich über das Herz informiert, wie es aussieht.

Partnerrückführung durch Telepathie
Ich arbeite mit der Herzenergie. Die Fähigkeit in das Herz schauen zu können ist vielleicht auch eine Form der Telepathie. Ich frage das Herz aber immer bevor ich es betrete, ob es es mir erlaubt.

Man könnte eine Anleitung für eine Partnerrückführung geben, denn jeder hat die Fähigkeit die Liebe in seinem Leben zu erhalten und zu fördern.

Um zu verstehen muss man über den Verstand hinausgehen. Das ist und da beginnt unsere Arbeit.

Du erhälst eine Beratung am Telefon und per e-mail eine tägliche Botschaft aus seinem bzw. ihren Herzen.





Partnerrückführung

Ihr hattet schon eine Beziehung. Wir helfen euch das der Kontakt wieder hergestellt wird. Ich nehme Verbindung zu euren Herzen auf und verbinde die Herzen wieder neu. Ich teile dem geliebten Menschen deine Liebe und guten Absichten mit.

Du erhälst neben der Energiearbeit eine Beratung am Telefon und zusätzlich eine tägliche Botschaft aus seinem bzw. ihren Herzen. Diese Botschaft kommt per e-mail an dich.

Preis inkl.19% Mwst.

250,00 € Hinzufügen
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü kostenloser Unofficial WsX5 Counter!