Lager - Partnerzusammenführung Partnerrückführung





Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lager

Kontakt

15.11.2018 email formular startseite







Wenn Sie unsere Formulare benutzen und sich über unsere Angebote auf dieser Webseite informieren nehmen sie bitte unseren Datenschutz und unseren Informationsvertrag (Datenschutz Punkt 11) zur Kenntnis.

5 Fragen an sein Herz
Ich gebe dir Antworten aus dem Herzen deines Partners. Ich frage sein Herz...darf ich einmal schauen. Wenn ich das Herz schaue, erzählt es mir, von den Gefühlen und auch Ängsten die es hat. Es erzählt mir von Wünschen und Träumen. Träumen die die betreffende Person, vielleicht noch nie erzählt hat.

Oft sind negative Energien der Grund für Missverständnisse. Oft sagt das Herz noch "JA", aber die Rahmen bzw. die Aussenbedingungen haben sich ins Negative gedreht.

Wir reinigen diese Energie, bauen deine eigene Energie wieder auf und du erhälst Botschaften aus dem Herzen.


Ich kümmere mich dann um das Herz. Das Herz möchte immer in Harmonie sein. Es mag keinen Stress und zieht sich unter Umständen dann zurück. Ich nehme dann mit dem Herzen wieder Kontakt auf und erkläre alles bzw. bringe ihm deine Botschaft die du mir gibst.

Manchmal hat das Herz auch Fragen, aber es kommt mir immer entgegen, wenn ich auf es zugehe.  Um es dir zu erleichtern habe ich unten ein paar Fragen aufgeführt. Solltest du andere Fragen habe schreibe sie mir einfach.

Das Herz sucht immer nach Antworten. Ich kann deine Fragen und Antworten übermitteln. Du kannst dir so Gewissheit verschaffen, wie es wirklich in dem betreffenden Herz aussieht.

Ich schaue in das Herz Deines Partners

"Ich spreche direkt aus dem Herzen"


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü kostenloser Unofficial WsX5 Counter!