Kundenmeinung - Partnerzusammenführung Partnerrückführung





Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kundenmeinung

Informationen

29.5.18
Hallo,

seit mein Ex vor 2 Wochen das erste mal bei mir war schreiben wir jeden Tag und er hat auch schon ein paar mal bei mir geschlafen.
Es geht zwar alles ein bisschen langsam aber ich denke es entwickelt sich gut.
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.
Ein Wahnsinn was durch euch möglich geworden ist.

LG Lisa


Hi,
als ich wieder nach Hause kam, war er super lieb, hält jetzt auch wieder wie früher meine Hand beim Einschalfen. Ich bin richtig glücklich.
Ich habe euch nochmal einen Monat gebucht, das Geld müsste Montag da sein. Ich bin euch von Herzen dankbar für die Unterstützung.
Ich habe große Fortschritte gemacht- fühle mich viel energischer und wieder mehr in meiner Kraft- und auch meine Beziehung ist wieder richtig schön.


Ein schönes Wochenede euch.

Danke


19.4.2017

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht greifen und begreifen können. Und trotzdem sind sie da.
Jürgen und Margit haben die wunderbare Gabe, uns die Türe zu diesen Dingen zu öffnen.
Sie ermöglichen uns damit positive Entwicklungen in unfassbarer Schnelligkeit und Intensität.
Es ist so schön, dass es euch gibt! Ich bin euch unendlich dankbar!

6.3.2017
Liebe Liebesbotin,

ich möchte auch zur Kundenmeinung mich einschreben.
Ich bin sehr zufrieden mit Euere Arbeit . Langsam tut sich was.
Er hat mir sein Bild geschickt und antwortet auf meine Nachrichten per WhatsApp.
Ich bedanke mich sehr herzlich dass Ihr mir hilft.

Liebe Grüße
Christine

24.1.17
Liebe Margit, lieber Jürgen ,

ich höre eure Beziehungs Updates sehr gern. Freue mich sogar immer drauf. Selbst das Audio von der letzten Woche, das ich zugegebener maßen erst gar nicht öffnen wollte, weil  es gerade wieder sehr anstrengend war, gab mir Mut und Zuversicht. Ihr versteht es , auch in schweren Phasen, klare Worte zu finden und einen Weg vorzuschlagen. Manchmal wundere ich mich , was ihr alles sehen könnt und ich staune , wenn ihr etwas sagt und ich ich erinnere, dass ich genau dieses Bild schon lange in mir trage oder schon lange "wusste". Und wenn ich gerade etwas still bin , dann wisst, dass die audios sehr präsent für mich sind, ich sie mir oft anhöre. Na,das werdet ihr ja wissen.  Danke

23.1.2017
Guten Morgen liebe Margit, guten Morgen lieber Jürgen,

euch hat mir wahrlich der Himmel geschickt. Zuerst möchte ich herzlichst danke sagen, danke für Jürgen seine unverwechselbare angenehme Art die Dinge klar und präszise auf den Punkt zu bringen. Seit ich euch dieses Woche gefunden und auch schon eure Dienstleistungen in Anspruch genommen habe, fühle ich mich wie ausgewechselt wie neu geboren unbeschwert und leicht. Ein Gefühl welches ich so noch nie kannte.

Ich bin mir nicht nur sicher sondern felsenfest davon überzeugt, dass ich durch die Energiereinigung bei euch inkl. einer Partnerrückführung, auch letztendlich zum Erfolg kommen werde und meine Frau bald wieder in meine Arme schließen kann. Denn nur das ist mein größter und sehnlichster Wunsch. Gleichzeitig ist ein Nebeneffekt eingetreten, ich habe mich selber wieder entdeckt und gefunden. Wow einfach Wahnsinn was gerade in mir sich abspielt.

Ich habe zum Schluss eine kleine Frage an euch. Ich weiß aus früheren Sitzungen mit verschiedenen Medium, das meine Frau und ich eine alte negative karmische Verbindung aus früheren Zeiten haben, die eben jetzt gerade in diesem Konflikt ausgeglichen wird. Macht es Sinn da ihr ja auch Karmareinigungen mit anbietet solch eine zusätzlich zu meinen Energiereinigungen hinzu zu nehmen oder erledigt sich das Problem von früher gleich automatisch durch die Energiereinigungen mit? Sorry für diese Fragen, aber ich bewege mich gerade in einem völlig neuen Thema und versuche es nur immer besser zu verstehen.

Nochmals Danke für ein kurze Antwort und für euere wahnsinns Hilfe..

Herzliche Grüße aus Leipzig
Bernd

19.1.2017
Hallo Liebesbotin, hallo Jürgen.

Ich wollte mich einmal ganz lieb bei der Liebesbotin bedanken, denn sie versteht ihr Handwerk genau wie auch Jürgen, sie hat mit den täglichen Botschaften aus dem Herzen meiner Ex Freundin, mir meine Entscheidungen abgenommen und ich wusste besser mit ihren Ergebnissen um zu gehen, so das wir uns wieder Stück für Stück entgegen kommen konnten.
Jürgen hat mir mit der Reinigung, mein falsches fühlen und denken genommen, so das ich ruhiger wurde und mich viel besser auf mein Leben und auch auf große Entscheidungen konzentrieren konnte.
Ihr beide seid einfach wunderbar und ich freue mich immer wieder mit euch beiden zusammen zu arbeiten.

Lg


9.1.2017
Liebe Margit,

Franziska hat mich gestern Abend wieder angeschrieben.

Sie hat mich nach meinem Job gefragt...
Sie hat seit Jahresbeginn keinen im Moment,
habe ihr geschrieben dass ich ihr dabei behilflich bin einen neuen zu suchen.

Zudem hat sie mich gefragt, ob ich ihr helfen kann Kaminholz zu besorgen..
und hat mir ein Bild von ihrem neuen Kamin
geschickt.


Erinnerst du dich?:

Eine Herzensbotschaft lautete:
"Ich möchte mit dir am Feuer sitzen...."

Ich habe ihr zugesagt, dass ich ihr helfe,
Franziska hat sich dafür bedankt....

Licht... und Liebe,
Franz   

15.12.16
Liebe Margit, lieber Jürgen,

heute muss ich mich bei euch bedanken.

An euch gewandt habe ich mich, da ich mit meinem Traummann zusammenkommen möchte. Nach einem Blick ins Herz, wurde mir zunächst eine Energiereinigung vorgeschlagen, da die Umstände schwierig sind. Bereits das erste Telefonat mit Jürgen faszinierte mich, fragte mich dennoch "Was machst du da eigentlich ?!" Doch schon nach der vierten Energiereinigung weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war. Ich fühle eine Art Leichtigkeit. Die Arbeit, der Alltag, irgendwie alles erscheint einfacher...eigentlich nicht in Worte zu fassen. Mein Schlaf hat sich um Welten verbessert, ausgeruht aufwachen und voller Energie in den neuen Tag.

Ob es dann auch noch so sein wird, dass ich mit meinem Traummann eine Beziehung führen werde, wird die Zeit zeigen. Aber schon der "Erfolg" bis zum heutigen Tag ist unbeschreiblich....

Vielen lieben Dank an euch...einfache Worte, aber sie kommen von Herzen!!!

Liebe Grüße
Andrea

05.12.2016
Liebe Hilfesuchende!

Es ist nicht einfach mit der Liebe. Hier habe ich sehr wertvolle und wichtige Menschen für mich gefunden. Sie helfen Dir ohne wenn und aber - Du bekommst ganz sicher Unterstützung, solange Du sie brauchst und willst.


Margit und Jürgen leisten eine Wahnsinnsarbeit - Du hast keine Vorstellung wie gut sie sind. Lass Dich überraschen und Du darfst auf Ihre Ehrlichkeit setzen.


Ich kann Sie nur weiterempfehlen und wurden von mir auch schon weiterempfohlen.


Ich wünsche Euch ganz viel Glück ihr lieben Hilfesuchenden - verzagt nicht - Margit und Jürgen sind ganz besondere Lichter auf dieser Erde und voll von Liebe!


LG,

Sonja

24.8.2016
Hallo Margit und Jürgen ich bin so froh das ich euch gefunden habe. Mir gings wirklich richtig Schlecht mir machte Mein Leben kein Spaß. Es War schlimm. Konnte nicht mehr Lachen War nur am Heulen. Vor Schmerz. Aber diese Energiereinigung half mir vom ersten Augenblick und es wurde Besser. Ich Lache wieder und hab Spaß in der Arbeit trotz viel Stress. Und ich kann wieder richtig viel Essen. Ohne diese Energiereinigung ich weiß nicht
. wie es weiter gegangen wäre. Meine Liebe fehlt muss noch Geduld haben. Ich Empfehle jeden dem wo es wirklich schlecht geht. Meldet euch bei Margit und Jürgen sie sind einfach großartig Kann man es nicht mit Worte fassen. Jutta

15.7.16
Hallo liebe Liebesbotin und lieber Jürgen,
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Der Kontakt zu Euch gibt mir sehr viel.
Durch die Herzensbotschaften ist es als würde ich mich selber mit meinem Schatz unterhalten,es ist alles sehr stimmig und fühlt sich super an!
Die Energien von Jürgen wirken wahre Wunder auf allen Ebenen!
Ihr helft mir sehr!!!
Gaaaaanz lieben Dank!!!!

28.5.16
Ich danke Dir von ganzem Herzen!! :(*
Du und Dein Mann, Ihr macht eine ganz tolle Arbeit!! Umarme Dich, Sonja

27.5.16
Liebe Margit , lieber Jürgen !
Nach einem Monat Pause , ich habe nämlich gespürt dass eure Energiearbeit in mir weiterarbeitet , bin ich sehr froh euch wieder zu hören !  Dank eurer Energiearbeit und Reinigung und eure einfühlsamen Gespräche , haben sich meine Gedanken, mein Verhalten zu mehr Ausgeglichenheit , Kraft und Lebensfreude entwickelt ! Meine Tochter und meine Mitarbeiterin teilen meine Meinung in gleicher Begeisterung ! Ich kann nur jedem empfehlen , bei Sorgen und Problemen egal welcher Art , vertraut der Liebesbotin und Jürgen : Es HILFT !!!
Ich freue mich so ,dass es euch gibt und ich euch gefunden habe , sag einfach
DANKE
Christa


26.5.16
Hallo,
Also ich muss sagen,die Energien deines Mannes sind grandios!!!
Schon nach einer Behandlung War eine deutliche Besserung erkennbar!!!
Tausend Dank!!!!
Maren

25.5.16
Liebe Margit!

.... HAT SICH SOEBEN MIT EINER SMS BEI MIR GEMELDET :):)- JUMP! NIE! hätte ich gedacht, dass Du das hinkriegst (bitte verzeih meinen Pessimismuss ;-)) - DU BIST TOLL MARGIT - DEINE FÄHIGKEITEN SIND DER WAHNSINN!!!!!! :) Ich weine gerade vor Glück.....

EUCH BEIDE HAT DER HIMMEL GESCHICKT -  DU UND JÜRGEN MACHT EINE WAHNSINNSARBEIT!! - ICH BIN SO SPRACHLOS UND GERÜHRT - ICH KANN GAR NICHT AUSDRÜCKEN WAS IHR MIR BEDEUTET - DANKE, DANKE, DANKE - ZUTIEFST DANKE!!

Küsschen an Euch beide. :)

Liebe Ratsuchende, hier und nur hier auf dieser Homepage seid ihr richtig und wird Euch wirklich geholfen!!

Alles Glück auf dieser Erde für Euch!
Umarme Euch,
Sonja

24.5.16
Es geht mir schon viel besser!
Es ist wie : Engeln würden auf mich aufpassen ,meine schlechte negative Verhalten auf einmal ist weg.
Ich freue mich schon auf nächste Telefonat mit Jürgen! Und natürlich auf dich Liebesbotin !
Nochmal Vielen Dank und schöne Sonntag noch!
Rita


10.3.2016
Liebe Margit, lieber Jürgen

Ich war energielos ich war innerlich sehr unruhig und unzufrieden über die Dinge die in meinem Leben gerade so abliefen. Zumal ich seit Jahren einen Mann liebe mit dem ich noch nicht zusammen bin und das Gefühl habe er entfernt sich von mir, warum auch immer.

Ich war verzweifelt.

Dann bin ich per Zufall auf eure Internetseite gestoßen und habe mir eure Angebote durchgelesen. Ich dachte mir ich probiere es einfach aus. Seit paar Wochen bekomme ich die Energie Arbeit von Jürgen und es hilft!
Ich habe wieder Energie, es fallen mir soviel Dinge leichter und es geht mir richtig gut! Ich habe durch die Energiearbeit eine positive Ausstrahlung bekommen, bin innerlich wesentlich ruhiger und das bemerkt auch mein Umfeld.  Zwar bin ich mit meinem Traummann noch nicht ganz am Ziel. Aber Margit und Jürgen leisten eine wahnsinnig tolle Arbeit und ich glaube an die Arbeit und an Sie beide.
Esther



05.02.2016
*... ich habe so unendlich viel von euch gelernt, über mich, über die Menschen, das Leben, die Zusammenhänge ... über *Das Große Ganze*.
Es ist fantastisch sich jeden Tag auf einen neuen Weg zu machen, in vielen Kleinigkeiten Besonderes sehen zu können und aufkommende Probleme in Ruhe anzugehen ... Einen Schritt nach dem anderen gehen, mich in Geduld üben und manchmal einfach die Situation beobachten, das gelingt mir immer mehr ... Und so gehen auch langsam die Türen in Sachen Liebe auf ...
Das Richtige wird passieren, wenn man Vertrauen hat, an seine eigenen Träume glaubt und dafür auch arbeitet...
Ich vertraue euch und ihr gebt mir immer das richtige Werkzeug in die Hand ...*

29.1.2016
"Herzlichen Dank Liebesbotin. Durch eure Begleitung im letzten Jahr konnte ich mich selbst wieder finden. Es war ein sehr harter Weg aber das Resultat ist Freiheit und eine grosse Portion an Selbstbewusstheit. Danke. Hiermit möchte ich allen Leuten ein kleines Licht geben, denn die Liebesbotin und Ihr Mann Jürgen haben eine Wundervolle Gabe. Wärmstens Empfehle ich euch die Liebesbotin. Mein Herzmann der Schwimmt noch, aber er hat auch seine Lernaufgaben."

22.12.15
Liebe Margit, lieber Jürgen,
ich bin sehr glücklich. Die Energiereinigung war ein voller Erfolg. Ich habe wieder einen guten Kontakt zu D. und wir treffen uns morgen Abend. Freue mich schon sehr darauf.
Liebe Grüße
Dieter

22.12.15
Liebe Margit, lieber Jürgen,

ich danke euch sehr für die tolle Arbeit die Ihr geleistet habt. Meine Situation hat sich durch die Energiearbeit und die täglichen Botschaften an das Herz meines Exfreundes sehr verbessert und ich habe wesentlich mehr Selbstbewusstsein und eine positivere Ausstrahlung durch die schönen Nachrichten die ich bekommen habe. Ich wünsche euch das Allerbeste und ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute im neuen Jahr. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, melde ich mich wieder. Bis dahin nochmals alles Liebe.
Sabine

6.12.2015
" Liebe Liebesbotin,
Du, und zeitweise auch der Jürgen, ihr begleitet mich/uns :) schon eine ganze Weile.
Ohne deiner Hilfe hätte ich wohl schon längst aufgegeben. Die Herzens- Botschaften meinen Geliebten , die ich täglich von dir auf wunderbare Weise übermittelt bekomme, geben mir immer wieder Kraft und Vertrauen an unsere Liebe. Wie oft schon hat sich das, was du übermittelt hast, bestätigt! Mal kam es von ihm fast wortwörtlich oder durch seine Handlungen oder Gesten. Es ist immer wieder erstaunlich und hilft mir das Wesentliche zu sehen. Wir sind noch nicht da angekommen, wo wir hin wollen, doch wir sind auf einem guten Weg und meine Hoffnung und mein Vertrauen werden immer stärker.
Sogar die allerstärkste Liebe braucht manchmal Hilfe.
Ich wollte mich jetzt schon in tiefer Dankbarkeit vor dir verneigen."

Veronika

24.11.2015

Liebe Margit und lieber Jürgen,

ich will mich heute bei euch 2 bedanken für eure super Arbeit, die ihr bei uns vollbracht habt.
Es hat sich in der Zwischenzeit schon so viel positives zwischen uns ereignet und ohne euch
wäre das jetzt so tolle Verhältnis nicht mehr entstanden. Wie ihr wisst, war meine Partnerschaft/Beziehung schon so weit zerstört und ich ohne jegliche Hoffnung, bis ich zufällig auf eure Plattform stieß.
Auch meine unerträgliche Schmerzen an meiner linken Schläfe hat Margit in Sekundenschnelle bei mir
wie weg gezaubert. Ich war schon bei verschiedene Ärzte, die mich alle in die Röhre stecken wollten.
Ganz, ganz lieben Dank liebe Margit und du Jürgen, verstehst es so zaberhaft meine Seele durch dein
Plaudern, Erzählungen und Lösungsvorschläge aufzuheitern und heute hast du auch so schön gesungen.
Alles Liebe für euch
Hannelore 79/Jens 49


23.11.2015
Liebe Margit,
lieber Jürgen,

ich danke Euch aus tiefstem Herzen für Euer Vertrauen und Eure Liebe. Ich bin zutiefst beeindruckt von Eurem Wissen und Können.

In einer Lebensphase, die für mich nicht negativer hätte sein können, habe ich Euch gefunden. Ich habe keine Wunder erwartet und gedacht, dass Ihr zwei Menschen seid, die helfen können, nur konnte ich mir nicht erklären, wie das "funktionieren" soll.

Jetzt, nachdem Ihr mich über mehrere Wochen begleitet, habe ich die absolute Gewissheit, dass Eure Arbeit und Eure göttliche Gabe mehr sind als das, was wir im Außen wahrnehmen können. Die Energiearbeit hat mich wieder zu meiner Stärke und zu meinem Urvertrauen zurückgeführt. Mein bereits verloren geglaubter Herzensmann meldet sich wieder bei mir und es entwickelt sich ganz langsam und zart wieder ein Band der Vertrautheit und der tiefen Zuneigung.

Jede Woche gebt Ihr mir die Bestätigung, dass ich meine Lernaufgaben erfülle und ich dadurch wieder zu meiner Selbstliebe finde. Durch dieses starke Gefühl zu mir, kann sich dann auch wieder das Gefühl zu meinem Herzensmann entwickeln. Das spürt er wiederum und kann auf mich gelöster zugehen. Das ist für mich ein Wunder!

Ich werde noch eine lange Zeit, Eure Arbeit in Anspruch nehmen.

Danke für dieses wundervolle Geschenk und danke, dass es Euch für mich gibt.

Eure Kerstin


22.11.2015
Liebe Margit und lieber Jürgen !
Die täglichen Botschaften helfen mir total und ich bin täglich immer wieder überrascht über die treffenden Antworten !
Die Energiereinigung kann ich wirklich jedem empfehlen , das schöne daran ist :
ich kann auf einmal wieder gut schlafen , und bewältige meinen Alltag mit Freude und Gelassenheit !
Vielen Dank an Euch beiden
Christa aus Graz

24.9.15
Lieber Jürgen,
vom Herzen möchte ich Dir und der Liebesbotin danken. Durch Deine Energiereinigung hat sich bei mir einiges getan. Groll, Schmerz, Wut und Angst gegenüber meinem Herzensmann konne ich fast zur Gänze loslassen. Ich bin dadurch viel ruhiger, selbstbewusster und auch stolzer auf mich geworden, ich würde sagen, ich erkenne gerade meinen Wert. Jürgen, schon alleine Deine angenehme Stimme war eine Wohltat. Ich hatte auch ein besonderes Erlebnis nach dem Anruf bei Jürgen. In der darauffolgenden Nacht wachte ich auch und war erfüllt von Glückseligkeit und Wärme, ich konnte spüren, wei reine Liebe mich umhüllte und es war ein Gefühl von reinster Glückseligkeit.

Herzlichst Barbara, Danke


15.l7.2015
Liebe Margit,
lieber Jürgen,

ich hab es Dir lieber Jürgen heute schon gesagt, dass ich schon die ersten Rückmeldungen geben kann.
Schon einen Tag nach der ersten "Sitzung", also am Mittwoch hatte ich wesentlich mehr Energie als sonst.
Normalerweise bin ich, wenn ich Mittags nach Hause komme von der Arbeit so müde, dass ich mich
hinlegen muss und dann keinen Schwung mehr habe. Zudem habe ich bisher unter dem Problem
gelitten, zu Hause komplett unstrukturiert und planlos zu sein und so habe ich seit meinem Neustart
mit meinen Kindern in meinen eigenen vier Wänden mein privates "Büro", meine Finanzen, meine Amtssachen
usw... so vernachlässigt (konnte vor Angst keine Briefe mehr öffnen), dass ich mich in große Schwierigkeiten
gebracht habe, aus denen ich nun nicht mehr so leicht rauskommen werde... (große große finanzielle
Schwierigkeiten), Anwaltssachen, usw...
Dies war BISHER auch ein Teil meiner psychotherapeutischen Begleitung.
Seit Mittwoch hat sich schon etwas Entscheidendes getan!!!
Schwung, gute Laune, Energie... hab fast alles weggearbeitet. Konnte gestern meiner Psychotherapeutin
erzählen, das ich seit 2 Tagen so viel Schwung habe und was ich endlich in Angriff genommen habe.
Habe auch in der Nacht wesentlich besser geschlafen und gleich in der ersten Nacht so schön von meinem
vor 2 Jahren an Suizid gestorbenen ältesten Sohn Leonhard geträumt.

Gestern kam mein Chef und bot mir ENDLICH an, auf 25 Wochenstunden aufzurüsten,
was bedeutet, dass ich auch mehr Geld zur Verfügung habe. Mein Chef ist mir gegenüber auch sehr
offen und zugewendet und ich habe das Gefühl, ich könnte ihn vielleicht sogar noch darum bitten,
meinen Stundensatz um 2 Euro anzuheben.

Gestern war ich jedoch dann ab dem späten Nachmittag so müde, dass ich mich kaum noch halten konnte.
Heute früh diese schöne Vision mit dem Mandala an der Wand gehabt,
aber auch diese HAMMER-Migräne/Kopfschmerzen, die Du lieber Jürgen heute über den "...-Check (hab
das Wort immer noch nicht ganz verstanden)... gelöst hast. Es ist jetzt 6 Stunden her, seit ich
die letzten Tabletten genommen habe und der Schmerz ist momentan nur ganz unterschwellig da.
Jürgen ich freue mich, dass Du mir gesagt hast, ich würde selbst mal ganz viele Menschen mit
dieser Methode behandeln... aber ich weiß auch, dass ich momentan mit allen Sinnen im Hier und
Jetzt sein muss!!

Jetzt freue ich mich dann darauf, gleich  mit meinem Freund eine schöne Abendwanderung zu machen
und im Biergarten zu sitzen.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!

Eure Christine

6.7.2015

*Ich habe mich an die Liebesbotin gewandt, um Unterstützung in Sachen Liebe zu erhalten. Was sich seither bewegt hat, wie ich mich selbst verändert habe und mich stetig weiterentwickle, das sind unglaubliche Veränderungen und für meine *Umwelt* manchmal schwer zu verstehen.
Ich habe eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit gewonnen, so dass mich schwierige, stressige, belastende Situationen nicht mehr sofort aus der Bahn werfen ... wenn ich nicht sofort weiter weiß, schreibe ich der Liebesbotin, so wie gestern .. im Schreiben bereits klären sich dann meine Gedanken, nach ein paar weiteren Minuten ist alles wieder gut, ich kann die Situation von aussen betrachten.
Ich möchte jetzt nicht zuviele Details aufschreiben, aber allen, die das hier lesen, möchte ich folgendes sagen:
Solltet ihr Hilfe in Sachen Liebe brauchen, wendet euch an die Liebesbotin.
Es geht nicht darum, den anderen zu *bekommen*, es geht darum, erst einmal viel über sich selbst herauszufinden, sich weiterzuentwickeln, eine Energie zu gewinnen, die einem Stabilität gibt, dadurch eine unglaubliche Austrahlung zu haben ... den Zauber der Liebe zu verstehen ... und dafür zu *arbeiten* ... Geduld zu haben ... dadurch öffnen sich dann ganz andere Türen ...*


Viele liebe Grüße
Evi


15.6.2015
Hallo liebe Liebesbotin und Jürgen

Herzlichen Dank für alles!!!!!

Von ganzen Herzen kann ich jedem einen Kontakt mit euch Empfehlen, denn diese Energiereinigung ist sehr Empfehlenswert. In dieser Phase konnte ich mich Transformieren und fand wieder zu mir selbst.
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als den Frieden in sich zu spüren und leben. Ich habe in kurzer Zeit eine innere Stabilität erlangt die sehr wertvoll ist. Wie es mit meinem Liebsten weiter geht, da bin erst recht gespannt ich werde euch sicher berichten. Die 5 Fragen an meinen Liebsten haben mir auch sehr viel bedeutet, da es eine klare Antwort gibt und man sich ein Bild über die Situation machen kann.

Liebe Grüsse
Sandra

6.6.2015
Liebe Margit und Jürgen,
durch das Mantra fühle ich mich freier und merke deutlich, dass sich etwas verändert.

Ich danke euch beiden, dass ihr immer meine Fragen so geduldig beantwortet.
Die täglichen Botschaften aus dem Herzen meiner Liebe erstaunen mich immer mehr und langsam
aber sicher wächst mein Vertrauen in eure Arbeit.

Die Vergangenheit mit schlimmer Scheidung, Tod meines Kindes und meine schwere Krankheit habe ich sicher
noch nicht so ganz verarbeitet, wie ich eigentlich dachte. Aber ich bin sicher, mit eurer liebevollen Art bzw. Arbeit
wird sich alles lösen können und kann dann besser mit meiner Liebe zu meinem Herzensmann offen und freier
umgehen.

Danke bis hier und liebe Grüsse
Maria

25.5.2015
Liebe Margit
In der Zeit unserer Zusammenarbeit, bist Du wie eine Freundin geworden. Du unterstützt und bestärkst mich auf meinem Weg zu meinem Herzallerliebsten.
Ich habe auch Vertrauen zu Dir und Jürgen aufgebaut, wie man das eben sonst zu einer Freundin macht.
Wenn ich traurig bin, berichte ich Dir darüber und Du nimmst Dich der Sache an und schaust ins Herz meines Wunschpartners und richtest alles wieder.
Die täglichen Botschaften bauen mich auch immer wieder auf und ich weiss woran ich bin. Manchmal erklärt es auch ein Verhalten das ich feststelle, wenn wir uns sehen.
Manchmal wenn ich Sehnsucht habe, machen mich die Botschaften einfach glücklich, weil ich weiss, es geht ihm im Grunde auch so.
Auch die 5 Fragen und eine Botschaft finde ich ein tolles Angebot, es macht manches Ungewisse wieder klar.
Ich danke Dir von ganzem Herzen und bin unendlich dankbar, dass Du mich auf diesem nicht immer leichten Weg begleitest.

Herzlichst
Barbara

05.05.2015
"Hallo liebe Liebesbotin und ihr Mann,
ihr beide arbeitet schon eine gute Woche an meinem schwierigen Fall. Und ich selber merke auch wie sich einiges verändert: So bin ich selber viel ruhiger und in mir drinne und lasse mich auch nicht so leicht provozieren z.B. von meinem Bruder oder meiner Mutter. Die versuchen es doch es fällt mir dann immer ein, dass das ja nicht mich betrifft und ich gehe dann psychisch und auch physisch raus aus der Situation. Wegen meinem HM habe ich bisher keine Meldungen bekommen, doch auch da bin ich zuversichtlich. Denn ihr wisst Sachen, die ihr gar nicht wissen konntet über Vergangenheit, Familie, Karma und das sehr persönlich von uns beiden. Auch fühle ich mich nach jedem Gespräch immer einen Schritt besser und die Kette, die die Liebesbotin mir geschenkt hat, ist echt toll; ich mache erst seit zwei Tagen das Mantra doch  obwohl es anstrengend ist, merke ich eine Auflösung in mir. Danke, dass ihr mir hilft mir Tipps gibt und mit eurer Energiearbeit mich und meinen HM zusammenführt. Ich bin offen für all das Positive was noch kommen mag. Danke!!!
Ganz liebe Grüße Victoria"


04.05.2015
*Es ist unglaublich, was durch Deine *Botschaften aus dem Herzen* passiert ist. Ich kann den Mann, den ich so sehr lieb hab, in meinem Herzen fühlen, es ist, als wären wir irgendwie gedanklich miteinander verbunden ... ich weiß gar nicht recht, wie ich es erklären soll, es ist verrückt, aber wir *unterhalten* uns ohne Worte ... Ganz abgesehen davon, hat sich alles verändert, die Telefonate, die Treffen... er kommt ganz anders auf mich zu.... ich versteh auch durch die erhaltenen Botschaften viel besser, was in ihm vorgeht.. und ich fühle, dass es ihm genauso geht.... .. Ich glaube, dass es noch ein längerer Weg sein wird, den wir zu gehen haben, aber ich bin mir sicher, dass wir auf dem richtigen Weg sind...... Mich selbst seh ich übrigens auch nochmal ganz anders, ich meine, ich kann mich ab und an einfach von aussen betrachten... das bringt mir Ruhe und Gelassenheit. *


24.4.2015
Hallo Jürgen,

wie besprochen, schildere ich Dir mein Energielevel wie folgt:

Gerade nach den Behandlungen und den darauffolgenden Stunden habe ich mich richtig gut gefühlt und konnte,
wie ich Dir bereits erzählt habe, feststellen, dass ich anders wahrgenommen wurde. Auch die Hausarbeit konnte ich wieder aufnehmen und es hat mir wieder Spaß gemacht. Das war in den letzten Wochen nicht selbstverständlich. Dafür "Danke".

Ich fand mein Energielevel sehr hoch, aber einen Tag später reduzierte sich dieses gleich wieder auf die Hälfte und
es folgte wieder eine gewisse Lethargie. Ich weiß, ich soll mir positive Gedanken machen, mir meine Wünsche und Ziele real vorstellen und fühlen, raus gehen - ich sein. Auf der Arbeit geht es, da kann ich mich gut mit den ganzen Aufgaben ablenken und bin, denke ich gut und Spaß habe ich mit den Kollegen auch. Richtig ist, dass ich viel selbstbewusster werden muss und mich mehr zeigen kann. Da war ich auch auf einem richtig guten Weg und Michael hat mir diesbezüglich sehr gut getan.

Wenn ich mich selbst reflektiere, habe ich die Geschehnisse insgesamt nicht verarbeitet, der Tod meines Mannes, das Beziehungsende
hier dachte ich ehrlich, der Mensch wurde mir von Gott geschickt und dann ist eine meine besten Freundinnen an Krebs gestorben. Das war vielleicht zuviel negative Energie. Mir ist bewusst, dass alles seinen tiefen Sinn im Reifungsprozess hat, gefühlt ist es dennoch ein wenig viel. Ich will auch nicht jammern, es gibt auch noch viele positive Sachen in meinem Leben, für die ich sehr dankbar sein kann und an denen ich versuche mich festzuhalten.
Ich weiß, dass ich stark bin und werde meinen Weg gehen und diese Phase überstehen. HIlfe annehmen musste ich allerdings auch erst lernen.

Wenn Du noch Fragen hast oder eigentlich was Anderes gemeint hast, gib kurz Bescheid.

Liebe Grüße und Danke fürs "Zuhören"

Anne
22.4.2015
hallo Liebesbotin,

jetzt, nach unserem Telefonat ist mir noch etwas gekommen: Denken Sie, dass es für seine Haltung oder auch meine vielleicht gut wäre mit Nachrichten an sein Herz zu arbeiten? Sie bieten das ja auch an, aber Sie können das besser beurteilen und einschätzen, als ich,  ob das in unserem Fall vielleicht nützlich wäre? So könnte ich vielleicht noch besser auf ihn eingehen?

Ich freue mich schon, wenn ich den Stein heute aus der Packstation holen kann.

Danke für Ihre tolle Arbeit...Sie wissen ja garnicht, wie gut mir das Gespräch immer tut.

Liebe Grüße
Esther

6.3.2015

Was passiert bei der Heilreinigung von Margit und Jürgen, wenn du dich krank und schwach fühlst, da möchte ich versuchen es zu Beschreiben... es fühlt sich wundervoll an, du merkst das Stück für Stück deine Kraft zurück kommt und du fühlst dich viel viel besser.  Margit und Jürgen haben das schon oft bei mir gemacht wo ich krank war und es hat mir wirklich sehr geholfen bin ihen so sehr dafür dankbar... Liebes Herzliches Dankeschön liebe Engel das ihr immer da seit es ist  das Allerschönste das es euch gibt

Liebe Grüsse
Verena

19 Februar 2015

hallo,

ich habe die kraftobjekte erhalten, danke dafür!
Habe den Betrag auch überwiesen.
Habe nur eine Frage, das Armbändchen habe ich am linken Handgelegt mit
drei Knoten befestigt. Ich trage es die ganze Zeit, habe es auch zum
Duschen angelassen, da ich es auch gar nicht abbekomme...ist das
schlimm? nein..das ist genau richtig


Ich wollte noch sagen, dass eure Arbeit schon Früchte trägt, langsam
aber sicher nähern wir uns wieder an und spüren auch die Verbundenheit.
Das das nach so kurzer Zeit passiert freut mich sehr und ich bin euch
sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Ute

19 Februar 2015

Ich wollte euch nur noch informieren.. dass bei meinem xxx doch eine
Wende eingetreten ist..
er hat den Konsum von Alkohol fast auf nichts reduziert... hat sich
äußerlich sehr verändert..
geht ordentlich pünktlich zur Arbeit.. bemüht sich..



18 Februar 2015
Also ihr Lieben!

ich kann euch nur sagen, ich bin froh, dass mich das universum zu eurer
seite geführt hat.
die 3 energiereinigungen waren der hammer. gleich am 2. tag ging es mir
viel besser, ich
hatte freude, hätte bäume ausreissen können, positive stimmung. mir sind
menschen so
freundlich entgegen gekommen. ich wurde mehrmals angeflirtet. ebenfalls
auf der arbeit.
die positive grundstimmung macht mich so zuversichtlich, so sicher. ich
bin mir sicher,
dass alles gut wird. ich hab so einen energielevel, wie nie zu vor. Und
mein HM wird dies
auch merken und alles wird gut werden.
danke nochmals für die unterstützung bei der geburt meines 1. enkels.
danke dass ihr mich unterstützt.
lg gaby aus der steiermark...




17 Februar 2015
Liebe Margit, lieber Jürgen!!!

Glückes Geschick bin ich seinerzeit auf die "Liebesbotin" gestoßen, um
im Laufe der Monate nicht nur mit ihr einen wunderbar sanften Kontakt zu
bekommen, sondern auch mit ihrem lieben warmherzigen Ehegespons. Margit
und Jürgen haben sehr, sehr viel Wärme und Einfühlungsvermögen, sie
verstehen es auf wundervolle Art und Weise, wundersame schöne Gedanken
in einem auszulösen.

Die wundervolle Gabe der Liebesbotin ist durch nichts auf dieser Welt zu
ersetzen... ihre Einfühlsamkeit in Herzensdingen ist einmalig und so
unglaublich hilfreich und beruhigend. Dazu dann noch die Reinigungen und
heilsamen Worte von Jürgen, die ebenfalls außergewöhnlich hilfreich sind.

Beide zusammen sind ein solch wunderbares harmonisches Team, das einem
in ungewissen Zeiten soviel Halt gibt, daß man es in Worten kaum
auszudrücken vermag...

Wer in Nöten ist, tut gut daran, sich den beiden anzuvertrauen. Margit
und Jürgen haben ein großes Herz und sind eine wirklich großartige Stütze.

DANKE für EUER SEIN

GOTT SEGNE EUCH!!!

Andrea

13 Januar 2015
Hallo ihr Lieben,

obwohl ich noch keine Woche bei euch bin, und so mit euch, ist es enorm, was ihr bereits schon an Hilfe leistet.
Hier bin ich liebevoll empfangen worden.
Die Liebesbotin hat mir zugehört, mein Problem auch sofort erkannt, und die Hilfe kam schnell.

Somit wurde Jürgen gefordert, und hat mich mehr als einmal wieder aufgerichtet. Es ist Deine Menschlichkeit, die hilft und die Mischung aus Ehrlichkeit, Deutlichkeit und Deinem Humor, sind göttlich.
Besonders die erste Energiereinigung verpasste mir einen Schub, und Du tust viel für mich. Hilfst mir, wieder die richtige Richtung zu finden.

Die Nachrichten aus dem Herzen, welche die Liebesbotin übermittelt, sind klar und auf den Punkt. Besonders eine davon, sollte sich als diese am Nachmittag kam, als wahr erweisen. Sie traf den Nagel auf den Kopf, da sie zum vorherigen Geschehen des Tages passte. Das brachte mich zum Nachdenken und damit zur vollen Überzeugung.

Ich muss nun lernen, eure Hilfe wirklich anzunehmen, und nicht immer gleich meinen Kopf dazu sprechen zu lassen, es geschehen zu lassen.
Es ist schwer, aber mit euch an meiner Seite, geht es mir viel besser und ich danke euch, dass es euch gibt und ich euch fand.

Bleibt gesund und bis bald.
... und Danke.

10 November 2014

Hallo Liebesbotin,

ich bin so sehr gerührt von den Botschaften, die Du mir geschickt hast ....
Danke, dass Du es möglich machst, dass ich durch Dich in sein Herz *schauen* kann ....

Lieben Gruß
Gaby





3. November 2014

Wunderschönen guten Abend,

ich habe die Tage nicht die geringste Ahnung, was mit mir passiert.
Ich habe gute Laune, alles, was ich anpacke geht mir viel leichter von der Hand. Die Menschen um mich herum begegnen mir freundlich, fremde Menschen strahlen mich an.
Das klingt jetzt vielleicht etwas sonderbar, aber ich fühle mich irgendwie *magisch*. In mir baut sich etwas Wunderbares auf, das immer größer zu werden scheint und das ich mit anderen teilen möchte.

Die Liebe, tja, es ist verrückt... ich bin sehr verliebt und obwohl *er* sich etwas reserviert verhält , kann ich das Gefühl des Verliebtseins durch und durch geniessen, mich irgendwie ganz entspannt *zurücklehnen*, weil mir meine innere Stimme sagt: "alles wird gut".

Wie gesagt, ich weiß nicht, was ihr da genau macht... aber ihr macht das wunderbar.
Ich freue mich auf die folgenden Telefonate und danke euch sehr :-)

Liebe Grüße ...


18.10.2014
Letzte Woche war er der Oberhammer !!

Er hat mich 3 mal morgens abgeholt daheim, hat jeden Abend auf mich gewartet am Feierabend, am Freitag sogar fast eine Stunde.

Dann hat er 2 mal einfach so Frühstück geholt und ist damit zu mir zum Kaffe gekommen (also im Büro)
Diese Woche ist er in den Ferien, da hat er mit am Freitagabend noch seinen Laptop gebracht weil er immer Probleme hat beim Arbeiten. Auf dem Heimweg hat er mir dann noch seine Karte, die wir zum einloggen brauchen gegeben und sein Passwort.

Ich hab ihm dann heute geschrieben, läuft alles prima jetzt, und ich hab sogar eine Antwort bekommen mit Rose.

Bestimmt sind wir auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüsse
Rose




17.09.2014

Liebe Margit, lieber Juergen,
ein großes Danke an Euch beide!!
Ich hatte Eure Seite vor einem Jahr schon mal entdeckt und bin jetzt durch "Zufall" wieder da gelandet. Ich finde Ihr macht Eure Sache sehr gut und engagiert und man spürt Eure innere Überzeugung, die sich auch gleich überträgt.
Die Energiereinigung finde ich sehr gut und sie wirkt! -Wunder-
Man kann es sich erst nicht vorstellen, aber die Ergebnisse sprechen für sich!! Unschöne Gefühle werden durch Positives ausgetauscht und kaum vorstellbares wird in kurzer Zeit aufeinmal möglich.
Ich kann es nur empfehlen, probiert es aus und ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein!!
Danke

26. August 2014

Vor ca. 3 Wochen rief ich bei Jürgen und Margit an, erzählte meine Situation. Beauftragte danach eine Energiearbeit, da ich aufgrund einer Trennung und Jobverlust meine innere Ruhe und Ausgeglichenheit komplett verloren hatte. War verzweifelt in jeglicher Hinsicht, war Energie- und Kraftlos, ja sprich sah kaum noch Hoffnung wie es grundsätzlich weitergehen soll. Was ich dann erlebte hätte ich nicht für möglich gehalten, insbesondere was sich bei mir bis heute so gravierend veränderte. Die erste Woche der Energiearbeit mit Jürgen kämpfte ich immer wieder gegen meine bisherigen Verhaltensmustern im Kopf. Ja es war auch nicht einfach für Jürgen, immer und immer wieder wollte mein Kopf/Denken nicht aus der Komfortzone raus. Immer die alten Kopf-Muster, bloß nicht wirklich die Ursache angehen.

Doch ich konnte mich nicht mehr weiter belügen, in der 2. Woche lies ich mehr und mehr die Energie in mich hinein, das Herz öffnete sich, sah die Probleme nicht mehr extern, sondern viel mehr in meinen Einstellungsmechanismus im Kopf. Durch die Energiearbeit kam der Durchbruch, sprich das Herz öffnete sich, die Positivität, die Einfachheit kam viel mehr zum Vorschein. Meine Außendarstellung, mein Verhalten war mit mehr Ruhe, Verständnis und Annehmen egal was kommt gekennzeichnet. Meine Ex war total überrascht über meine Ruhe, Weitsicht, Verständnis, dadurch wirkte auch die Energiearbeit bei Ihr. Wir näherten uns mehr und mehr an, führten tolle offene ehrliche Gespräche, welches sehr wichtig zur Aufarbeitung dient. Keine Verurteilungen, Egomechanismen etc. mehr. Dank der Energiehilfe von Jürgen habe ich eine Basis für die Zukunft geschaffen. Die Energiearbeit ist aus meiner Sicht das Fundament, daraus ableitend kommt alles automatisch zum Guten. Jürgen und Margit führten die seelische Energiearbeit durch, die Entwicklung jedoch findet in uns statt. Meine Einstellung hat sich gewandelt, das alles bereits nach nur 3 Wochen der Energiearbeit. Egal was kommt  bleibe nun bei mir. Es wird schon seinen Sinn haben und das ist auch gut so. Offen und empfänglich sein wenn etwas kommt, Vertrauen und nicht immer das Ich (Sicherheit/Schutz) im Vordergrund sehen, ist nur eine Erkenntnis. Werde noch eine Weile die Arbeit in Anspruch nehmen, da es mich beseelt bis ich komplett soweit bin, das wird bald sein...

Danke Euch bei Beiden für die bisherige Arbeit…

Adem




27.7.2014

ich danke euch, seit langer Zeit, beschätigt mich ein Mann.  Ich hab einfach keinen Ausweg mehr gesehen. Ich habe mich an euch gewandt. Margit hat zuerst in sein Herz geschaut und festgestellt, das er auch Gefühle für mich hat. Ich habe dann die Energiereinigung gemacht und es war so als ob er plötzlich leichter auf mich zugehen kann. Danke



14.7.2014

Liebe Liebesbotin , Lieber Jürgen

Am Anfang war ich sehr skeptisch mit der ganzen Sache. Ihr wart aber immer für mich da und sagtet mir ganz genau was ich zu tun habe und was in meinem HM vorgeht. Ihr sagtet es ginge immer um Geduld, da ich aber sehr ungeduldig bin und immer sehr negativ eingestellt bin, hatte ich schon fast keine Hoffnung mehr. Wir machten aber trotzdem weiter mit der Energiebehandlung.

Und wie aus einem Wunder meldet sich mein HM plötzlich in der Nacht bei mir. Und sagte er vermisse mich so sehr müsse immer nur an mich denken ich sei seine Frau. Und jetzt wenn er von den Ferien retour kommt treffen wir uns und machen einen Neuanfang.

Ich bin so Happy und danke Euch beide sehr sehr fest.

Ihr seid toll und die Besten.

Grüsse aus der Schweiz


4.7.2014

Liebe Margit, lieber Juergen!
Nur ein kurzes Update: ich glaube der kleine Junge, der schon so lange vor dem schokoladenladen steht, traut sich langsam in den Laden... Ich habe das Gefühl er ist gerade dabei sich neu in mich zu verlieben...
Danke euch! Schönes Wochenende! Sandra


1.7.2014

...bin schon freudig gespannt, wie es nun weitergeht...wie ich mitwirken kann und wann es losgeht...
Danke für die bisherige Begleitung und anregenden Worte, die sich wohl auch in mir verinnerlicht haben und mir Anschubser auf meinem Weg gegeben haben...ich gehe ins Vertrauen...

Liebe Grüße

Susanne
25.6.2014

Gestern und vor allem
Heute war er sehr kommunikativ. wir haben für montagabend abgemacht und heute hat er mir zum ersten mal geschrieben das er sich freut. ich schreib ihm oft, ich freu mich, aber reagiert hat er bis heute nie.
Keine ahning ob das mit der Reinigung oder deiner Arbeit zu tun hat, aber ist total schön.
wünsche euch beiden ein tolles Wochenende und danke euch herzlich ❤️

auch die tägliche Botschaft aus seinem Herzen tut mir sehr gut
 
13.6.2014

Liebe Margit, lieber Jürgen!
Ihr seid ein Super-Team und superliebe Menschen!!!
Ihr habt mir innerhalb weniger Tage bereits so geholfen, dass ich nicht mehr verzweifelt
und tieftraurig über die Trennung von meinem Herzensmann bin, sondern wieder fröhlich sein
und lachen kann!
Ich kann euch wirklich von Herzen jedem Menschen in einer ähnlichen Lage empfehlen –
ich habe beispielsweise die Energiereinigungen und die täglichen Botschaften aus dem Herzen
des/der Liebsten in Anspruch genommen.
Es ist einfach wundervoll, was mit mir gerade geschieht!
Danke, dass es euch gibt!
A.


26.5.2014
Liebe Liebesbotin Lieber Jürgen

ich habe euch 2012 rein zufällig im internet gefunden , ich war zu dieser zeit hoffnungslos und ziemlich negativ eingestellt
ihr beide habt mich in dieser zeit begleitet ihr wart sehr gute wegweiser . Du hast mir liebe liebsbotin immer einen weg
gezeigt und Jürgen hat mich mit seiner Energiereinigung immer wieder vom boden geholt . ich bin zwar noch nicht ganz
`` geheilt `` bin aber auf dem weg der besserung . bin voller Hoffnung . ich danke euch beiden sehr für eure tolle Begleitung
ihr seit ein teil meines lebens geworden . Maria



25.5.14    
Liebe Margit, lieber Jürgen,

heute möchte ich mich gerne bei euch bedanken. Ich habe nach Hilfe im Internet gesucht was meine Probleme und
die mit meinem Expartner angeht.

Anfangs war ich skeptisch denn ich habe ein Angebot wie Eures vorher noch nie gesehen.
Doch ich muss sagen es hift.

Die Energiereinigung hilft mir sehr mich besser zu fühlen. Meine innere Unruhe ist weniger geworden. Ich fühle mich gut.
Es war schön mit euch zu skypen. Gestern hatte ich ein so tolles liebevoll eingepacktes Päkchen in meinem Briefkasten.
Danke dafür:-)

Nun hoffe ich noch, dass wir auch meinen Expartner mit viel Geduld zurückholen können.

Ihr beide seid wirklich toll. Ein dickes "Dankeschön".

LG, Birgitt


30.4.2014

Hallo Liebesbotin

die Energie Reinigung ihres Mannes tut mir sehr gut. Habe nicht mehr diese starke innere Unruhe,bin zufrieden nach und ausgeglichener und voller Hoffnung das auch mit meinem Mann wieder alles gut wird.
ich bedanke mich ganz herzlich.

Sabine w.
5.3.2014

hallo ihr beiden,
wie versprochen schreibe ich auch meine erfahrung über eure arbeit, etwas später wie versprochen
ich habe eure energiereinigung in anspruch genommen für mich und meine herzensdame
ihr beiden macht sehr gute arbeit, der erfolg kam schon recht schnell bei mir
mir wurde der innere druck genommen und fühlte mich auch freier
von tag zu tag ging es mir besser
ihr habt eine goldene gabe den menschen zu helfen und seid für einen immer da
und mit eurer hilfe bin ich zuversichtlich mein ziel, eine erfüllte parnterschaft mit meiner herzdame zu erreichen
bleibt weiter auf euren weg, ihr seid zwei wundervolle menschen mit der gabe zu helfen
licht und liebe:)



5.3.2014

Hallo Liebesbotin

Wollte dir und Jürgen mitteilen, dass ich die Stelle bei der Gemeinde erhalten habe.

Ich bin sooo froh und überglücklich. Das wird eine gute neue Herausforderung. Ich freue mich sehr darauf.

Danke euch sooo sehr für eure tolle Unterstützung!


Grüsse
Désirée



25.2.2014

Ich habe mich nach einer schmerzhaften Trennung und in einer persönlichen Krise Anfang 2012 an Margit und Jürgen gewandt.

Zuerst war meine Intention nur eine Beratung in Liebesfragen bezogen auf meine Ex-Partnerin. Zusammen mit der Elemente-Meditation,
Jürgens Energiereinigungen und  Margits Herzensblicken war das dann eher ein mentales Trainingsprogramm für mich und ich habe
diese Chance für echte positive Veränderungen in meinem Leben genutzt. Meine inneren Einstellungen haben sich sehr schnell positiv gewandelt
und der Prozess der Trennung und auch das Verhältnis zu meinen Kindern hat sich sehr positiv entwickelt durch das coaching.

Jetzt nach fast zwei Jahren guter Zusammenarbeit gehen wir auch gemeinsam an neue und kreative berufliche Projekte heran und ich bin
von Margits und Jürgens Arbeit wirklich begeistert und kann die beiden auf das herzlichste empfehlen!

Volker H. aus Hamburg



6.1.2014

Ich bin froh euch zu kennen, ihr heitert mich auf egal wie es mir geht  ich weiss ich kann euch sehr vertrauen ich kann mit euch über alles reden  der Tag an dem ich euch kennenlernte war ein sehr schöner Tag ohne euch wäre ich verloren  mit euch zu schrieben oder zu telefonieren ist das schönste an meinem Tag  ich freue mich immer wenn ihr mir schreibt denn durch euch hat sich in meinem leben alles ins schöne sehr verändert  wofür ich euch sehr dankbar bin, ich kann immer auf eure hielfe zählen ihr lasst mich nicht allein ich danke euch von herzen das ihr so nett und lieb zu mir seit  und ihr immer zuhört gebt mir immer viel kraft wenn es mir nicht gut geht und zaubert in dem moment wo ich Traurig bin ein lächeln über mein gesicht und ich weiss das ihr mich versteht und möchte euch nie verlieren? ich weiss das ich manchmal nicht einfach bin aber ich weiss das ich ohne euch nicht wüsste was ich machen soll ihr seit wundervoll ich danke gott das es euch gibt und das ich euch kennenlernen durft ich hab euch lieb   wünsche euch einen sehr schönen Tag Vlg meli


Liebe Margit, lieber Jürgen,

wie ich Euch bereits versprochen habe sende ich einen kleinen Erfahrungsbericht:

Eine Woche mache ich meine Energiereinigung nun bei Euch. Ich fühlte schon sehr lange Zeit gegen Mittag Müdigkeit, so dass ich oft nachgab und mich hingelegt habe. Schon einige Tage nach den ersten Reinigungen bemerkte ich, dass meine Kraft weit bis in den Abend ausreicht. Ich fühle mich fitter, konzentrierter und geerdeter. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mit Eurer Hilfe auch meinen Liebesweg weiter gehen kann. Auch da haben sich ja bereits erste Erfolge gezeigt. Tausend Dank!

Liebe Grüße und Euch einen schönen Abend
Sonja


21.1.2014

Hallo Margit und Jürgen,

ich bin durch einen Zufall auf eure Internetseite gestoßen, und habe mit vielen Zweifeln für einen Monat die täglichen Reinigungen gebucht und ich muss sagen
mir geht es von Tag zu Tag besser, ich werde auf jeden Fall weiter machen. Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Petra


11.11.2013

Hallo liebe Margit, lieber Jürgen,

es ist jetzt 12 Tage her, seit ich mit euch zusammen arbeite und ich möchte mich auf diesem Wege herzlich dafür bedanken.

Es geht mir von Tag zu Tag besser. Die Reinigungen von Jürgen bewirken sehr viel. Seitdem spüre ich keinen Herzschmerz mehr, mir ist es sehr leicht ums Herz, ich werde immer weicher und ausgeglichener und kann besser schlafen. Ich bin frei und leicht wie eine Feder. Wenn im Radio Musik kommt, tanze ich zu der Musik, was ich vorher nie gemacht habe, weil ich dazu viel zu steif war. Ich schaue nicht mehr ständig ob mein HM online ist. Durch die „Aussagen“ von Margit, wenn Sie ihm ins Herz schaut, bin ich sehr zuversichtlich, dass er zu mir zurück kommt und hab jetzt auch die nötige Ruhe um Abwarten zu können.

Ich bin sehr froh, dass ich den Weg zu Euch gefunden habe und kann es jedem empfehlen, der genauso leidet, wie ich es getan habe.

Alles Liebe

Chiara




10.10.2012

Hallo Liebesbotin,
Zunächst bitte liebe Grüße an Ihren Mann. Ich war zunächst skeptisch was die Energiereinigung und auch ihre Botschaften angeht. Ich habe gezweifelt ob das wirklich funktioniert.Ich habe bei einer Freundin schon mehrmals Reki gemacht aber leider nie irgendeine Wirkung verspürt. Nach den beiden Telefonaten mit ihrem mann bin ich jedoch innerlich völlig ruhig und ausgeglichen wie seid Jahren nicht.Lediglich wenn ich bei meinem Freund war fühlte ich mich innerlich so ruhig .

26.8.2013

Vor ein paar Jahren fand ich im Internet die Seite von Margit und Jürgen. Ich litt gerade unter einer Trennung. Margit konnte mir viele interessante Informationen aus dem Herzen meines Ex-Freundes geben. Die Mantren haben mir sehr geholfen, wieder mehr auf meine innere Stimme zu hören und mich auf mich zu konzentrieren. Ich entschied mich dann für eine Partnerzusammenführung. Dank euch und mit viel Geduld haben mein Ex-Freund und ich wieder zueinander gefunden. Klar liegt noch viel Arbeit vor uns, aber dank den telefonischen Energiereinigungen und guten Tipps von Jürgen, fühle ich mich gut und kann mit Situationen besser umgehen. Herzlichen Dank für all eure positive Energie! Ich werde auf jeden Fall weiterhin in Kontakt bleiben, da ich von euch noch viel lernen kann.

D.H.


15.7.2013

Liebe Margit,
lieber Jürgen,

wie versprochen nachfolgend meine Bewertung an Euch:

Ich habe Margit und Jürgen Ende Juni 2013 kennengelernt. Ich habe bei Margit eine Partnerzusammenführung gebucht. Sie hat in das Herz meines Partners geschaut und Jürgen führt die Herzreinigung telefonisch durch.
Ich bin beeindruckt von der Arbeit dieser beiden besonderen Menschen. Was sie tun, tun sie wirklich vom Herzen. Abgesehen von der Arbeit bez. der Partnerzusammenführung, die mir sehr gut tut, ich komme immer mehr in meine Mitte und bin nicht mehr so "verkrampft" auf meinen Partner ausgerichtet. Das wiederum wirkt sich positiv auf sein Verhalten aus. Von Jürgen erfahre ich immer mehr Lebensweisheiten. Ich könnte bald schon ein Buch schreiben:-)
Ich DANKE Euch von ganzem Herzen. Macht weiter so. Schön, dass es Euch gibt.





2.7.2013

Hallo ich bin Elvira , war eine sehr skeptische Frau und habe an nichts mehr geglaubt.. In meinem Leben gab es nur Enttäuschung,Verletzungen,Chaos.Ich hatte in mir einen richtigen Klotz und der war sehr sehr schwer. So wie es wahrscheinlich bei vielen Frauen ist habe ich mich doch echt noch mal verliebt. War mir aber nicht sicher und habe einfach mal gestöbert im Internet bis ich auf die Seite von der Liebesbotin kam. Soll ich oder soll ich nicht ein Angebot an nehmen und doch mal nach fragen nach Botschaft vom Partner. Meine Neugier war so groß,das ich es getan habe. Leute ich kann nur sagen tut es wenn ihr in Zweifel seit mit eurem Partner/in.. Ich habe eine ehrliche Antwort bekommen und sogar auch das was ich fühlte. Das war im Januar seit dem kenne ich jetzt Margit und Jürgen ihren Mann. Es hat das erste Telefonat statt gefunden. Ich kann nur sagen wow was für eine herzliche, warme Stimme und Harmonie von den beiden ausgeht Hammer. Ich bekam von Jürgen eine Energie Reinigung ..ich kann nur sagen ich habe jede Faser meines Körpers gespürt wie die Energie durch die göttliche Mutter durch mich durch ging. Bin bis heute noch in Kontakt mit beiden .Genieße die Meditation mit ihnen übers Internet das gehört fest zu meinem Tagesablauf. Was mir noch sehr hilft sind die Mantren .Eines muss man natürlich sagen Margit und Jürgen ersetzen keinen Arzt aber was die beiden leisten schafft kein Therapeut/in. Ich habe seit 4Jahren eine Therapeutin sie hat es nicht geschafft diesen Klotz zu lösen. Margit und Jürgen haben es geschafft innerhalb 5 Monaten. Das war ein Gefühl der Befreiung diesen Klotz zu spüren wie er sich auf gelöst hat.Ich kann denen beiden nur von Herzen danken und bin froh das ich Sie kennen gelernt habe.
liebe Grüße Elvira


23.10.2012

Es war genau richtig, als ich auf der Homepage von Dir kleben geblieben bin und dich vor 14tagen anrief,...
auch bei mir geht es, wie bei vielen um die Liebe, die durch viele Blockaden, Ängsten und lügen knallhart von meinem HM beendet wurde,....nach 10 Monaten war er noch so present in meinem leben und es verging auch kein Tag an dem er nicht in meinem Gedanken war,....Es sollte mein letzter Versuch sein, um ihn zu kämpfen,...denn ich war selbst kraftlos, obwohl ich schon Power habe;-) Die liebesbotin, hat sofort erkannt was und wie es aussieht in ihm,...
Und nur durch Dich und Deinem Mann, der die Energiereinigung für mich machte, hat sich in ganz kurzer Zeit viel positives getan, was ich gar nicht in meinem Fall für möglich gehalten habe,....es ist Wahnsinn, wie allein die Reinigungen positiv wirken, er ist wie ausgewechselt und zeigt neugierde,...und innerlich spüre ich auch schon, das er bei mir ist, er muss nur noch seine Gefühle zulassen, und den schritt gehen,...erkennen, das es gar nicht sooo schwer ist,...
Auch die aufbauenden Worte von Jürgen, und wie er manche dinge erklärt, ist fesselnd, interessant und sehr lehrreich! ganz grossen Respekt und Dank an ihn,...Am Montag werde ich mich wieder bei ihm melden...Es wird mit Sicherheit noch ein längerer Weg, wo ich wohl auch noch Eure Unterstützung brauche, aber ich bin mir sicher, das alles gut werden wird,....
Danke, das ich Euch beide gefunden habe.Mir geht es grade sehr gut und ich bin voller Hoffnung und glaub wieder an mich,...

An alle die dies lesen, und auch in einer aussichtslosen Situation sich befinden,...ruft die Liebesbotin an!!!!Ihr werdet nicht enttäuscht, denn diese Gaben was sie und ihr Mann mitbringen, ganz grossen Respekt und immer wieder danke,...

liebe Grüsse
S.



10.10.2012

Vielen Dank, dass ich dich getroffen hab, du bist echt meine beste Therapie.
Lieber Gruss Irene

Danke...Irene..ich mache auch die Erfahrung, das unsere Arbeit, die Therapie ersetzt und es geht schneller. Freue mich.


30.8.2012

Liebe Liebesbotin,
entschuldige bitte dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber die letzten Tage waren sehr turbulent.

Am Sonntag hat er sich bei mir gemeldet und hat mir gesagt, er möchte mich treffen.

Das haben wir auch gemacht. Am Montag Abend. Es war wunderschön! Getroffen haben wir uns an einem See, haben einen langen Spaziergang gemacht und haben noch ewig geredet. Es war wirklich wunderschön.

Ich weiß ja nicht was für positive Energien Du uns geschickt hast, aber es waren die Richtigen.

Ich hab so ein schönes Gefühl in mir, das kann ich dir gar nicht sagen.


Das ist wunderbar. Die energetische Reinigung ist immer das A und O. Nach der Reinigung entwickeln sich die Dinge wie von selbst. Aber, man muss auch lernen sich immerwieder zu reinigen, denn wir ziehen die Negativität an wie der Fernseher den Staub.


................................................................................................................................................................................................


Kundenmeinung zur Energiereinigung 24.8.2012

erstmal möchte ich Dir sagen, dass die Energiereinigung deines Mannes einfach wunderbar war. Ich habe mich sofort besser gefühlt, negative Gedanken sind verschwunden und ich habe wunderbar geschlafen (was bei mir nicht selbstverständlich ist). Auch die negativen Gedanken an xxx sind verschwunden, an die Stelle der negativen Gedanken sind sehr positive Gedanken getreten.

Liebe Grüsse
xxx

ja..das hören wir oft...es sind schon viele wunderbare Dinge danach geschehen..die Entwicklung wird schneller..

................................................................................................................................................................................................
7.05.2012

Bin mit Angelika wieder zusammen und hoffe es funktioniert.

Habe ja jetzt vor kurzem noch einmal etwas von dir gehört...es ist ja anscheinend noch alles in Ordnung..super


...............................................................................................................................................................................................

21.03.2012

Kundenmeinung
An die Liebesbotin habe ich mich gewendet, weil ich einen geliebten Menschen nicht verlieren möchte. Sie konnte die Situation gleich sehr gut einschätzen. Die Liebesbotin sieht nicht nur in die Herzen, sondern sie sieht auch die Gesamtsituation. Diese Einschätzung ist mir sehr hilfreich, denn selbst kann man da nicht objektiv sein und die Liebesbotin schaut auf einer anderen Ebene als der bewussten. So tauscht man auch die Botschaften mit dem Partner aus, von Herz zu Herz, auf eine ganze ehrliche Art und Weise. Das Herz spricht direkt zu einem, ohne zu taktieren oder zu beschönigen. Das wiederum hilft, den Partner besser zu verstehen und erleichtert die Kommunikation.
Es sind aber nicht nur die Botschaften, die man bekommt und über die Liebesbotin dem Partner übermitteln kann, sondern man bekommt auch die Möglichkeit, sich spirituell weiterzuentwickeln, wenn man das möchte. Ich habe ganz neue Erfahrungen gemacht und konnte meine intuitive Wahrnehmung verbessern. Um meine Verletzungen zu heilen, bekam ich ein Mantra, so dass ich selbst auch aktiv etwas zum Heilungsprozess beitragen konnte. Für diese neuen Erfahrungen bin ich sehr dankbar und kann nur dazu ermuntern, sich darauf einzulassen.



................................................................................................................................................................................................
Dezember 2012

Liebe Margit,

ich fühle mich bei dir gut aufgehoben...ich schätze Ehrlich- und Aufrichtigkeit. Ich gleube, dass ich dir immer alles sagen kann und das du darauf eingehst. Ich brauche nun mal einen regen Austausch mit jemandem, der in der Lage ist hinter die Kulissen zu schauen...danke

Liebe Grüsse
deine Sarah

................................................................................................................................................................................................

Kundenbeurteilung vom 30.10.2011

Hallo Liebesbotin,

ja ich möchte weiter die täglichen Botschaften aus dem Herzen meiner Partnerin erhalten.

Danke für deine Arbeit, es ist viel einfacher, so die richtigen Entscheidungen zu treffen, und es läuft so gut mit Jessica, genau wie ich es mir vorgestellt habe.


Liebe Grüße
Leo



................................................................................................................................................................................................

25.3.2011

Ich kenne die Liebesbotin nun bereits seit ca.5 Jahren.

Mein Hauptthema war und ist „Beziehung/Partnerschaft“.

Anfangs habe ich sie eher sporadisch kontaktiert.

Ihre kurzen, aussagekräftigen Sätze haben mich jedoch immer mehr und mehr aufhorchen lassen.

Seit 2 Jahren nehme ich nun ihr Coaching in Anspruch und merke eine sehr positive Veränderung in mir.

Habe ich eine Frage oder ein Problem, schicke ich ihr ein Email und bekomme immer eine hilfreiche Antwort.

Das heisst, sie hilft spontan und bietet immer wieder neue Möglichkeiten und Wege, wenn man unsicher ist oder nicht mehr weiter weiss.

Ich finde immer mehr zu mir selbst zu „ meiner Mitte“ und sehe die Dinge, die passieren, unter einem anderen Aspekt.

Mir wurde immer klarer, dass nicht ver-urteilen oder be-schimpfen weiterhelfen, sondern die Frage an sich selbst: warum ist mir das nun passiert?

Warum habe ich mir diesen Mann ausgesucht? Warum gehe ich immer wieder zu ihm etc.etc.

Die Liebesbotin ist keine Zauberfee, die den Märchenprinzen parat hat, doch sie ist die perfekte Begleterin auf einem Weg zu einem solchen, bessergesagt zu einem Mann, der zu einem passt.

Ich habe ihn noch nicht gefunden, doch mein Selbstwert ist mittlerweile ein anderer und ich bin davon überzeugt, dass ich meinen Herzenspartner noch treffen werde.

Mir ist mittlerweile klar, dass alle Männer, mit denen ich eine Beziehung/Partnerschaft hatte, zu dem damaligen Zeitpunkt in mein damaliges Leben gepasst haben, sonst hätte ich sie nicht getoffen, sie mir nicht ausgesucht.

Mir wurde u.a.durch das Coaching der Liebesbotin auch klar,dass wir unsere Mitmenschen nicht verändern können, doch wir können uns selbst verändern und dann nehmen die Dinge einen anderen Lauf.

Und genau bei diesem „Sich selbst verändern“, an sich arbeiten, hilft sie.

Ihre Fähigkeit, in das Herz des Partners schauen zu können und somit dessen Energie zu sehen, ist nicht nur eine besondere Gabe, sondern bringt u.a.mit sich, dass sie immer im richtigen Moment die richtige Antwort findet und einen Vorschlag zum „Weitergehen“ anbietet.

Besonders gut finde ich auch die Telefonate mit ihr,wo ich noch effizienter Dinge abklären und besprechen kann.

Sie hat eine sehr ruhige Stimme und man spürt ihre Ausgeglichenheit und Herzensbildung.

Sie zeigt quasi Schritte vor, gehen muss jeder sie selber. Das ist ja auch das Leben, ein ständiges Verändern und Lernen.

Für mich war und ist die Liebesbotin jedenfalls eine grosse Hilfe und ich werde sicher noch einige Zeit, wenn nicht immer wieder, aufgrund einer bestimmten Situation,ihr Coaching in Anspruch nehmen.

Ingrid H.,

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü kostenloser Unofficial WsX5 Counter!