Karma Reinigung - Erfolgreiche seriöse Partnerrückführung Liebeszauber

Deine Herzbotschaft

Meditation
Partnerrückführung
Dualseele
karmische Beziehung
Deinen Dialog mit Ihm
DESIGN
BLOG
Direkt zum Seiteninhalt

Karma Reinigung

Partnerrückführung
Karma Herz Reinigung

Schlechtes Karma Beispiele
Schlechtes oder schwieriges Karma entsteht durch schwierige egovolle Leben die man vielleicht schon gelebt hat.
Karma auflösen
Karma kann man auflösen durch Liebe und Bewusstsein. Wenn Jemand dich betrachtet und dein Verhalten versteht und das mit einem liebenden Auge betrachtet dann kann man Karma auflösen.
Karma Konto Bedeutung
Ob es so ein Konto gibt? Ich weiß es nicht. Ich denke man hat immer die Chance. Wer aber nicht lernen wer wird wohl dazu überredet werden.
Karma erkennen
Sein Karma erkennen darum geht es. Deshalb sind wir hier. Erst wenn wir wissen woher wir kommen können wir entscheiden wohin wir wollen.
Karma lösen Schicksal ändern
Ja durch Bewusstsein und liebevolles betrachten und natürlich durch Energiearbeit kann man an seinem Karma und auch an seinem Schicksal arbeiten.
Denn die Welt in die wir hineingeboren sind bestimmt einen großen Teil dieses Lebens.
Wenn wir Erfahrungen die wir gemacht haben auf dieser Erde bearbeiten können wir unser Schicksal beeinflussen.
Positives Karma
Mensch der zu Liebe gefunden hat hat zu seinem positiven Karma gefunden.
Taten für ein schlechtes Karma
wenn du zum Beispiel zu viel Macht ausübst. Wenn du egoistische Zwecke in die Mitte stellst immer und immer wieder. Wenn du nicht lernen willst zu lieben ohne Macht auszuüben.
Wie funktioniert Karma
Jede Handlung baut Karma auf oder ab. Wenn du diesen Punkt in deinem Leben erkannt hast und du dich entsprechend verhältst, wird dein Karma auf oder abgebaut. Jede Handlung fordert eine Entscheidung von dir. Wenn du dich nicht entscheidest wird eine Entscheidung von anderen getrofen. Erfahrungsgemäss fallen die Entscheidungen nicht zu deinen Gunsten aus.


Shop
Du erhälst 4 Karma Reinigungen und Botschaften aus seinem Herzen (jeden Werktag) für 1 Monat
Es kann passieren das eine karmische Beziehung toxisch wird. Der Partner/in steht unter negativen Einflüssen. Diese Energie muss gereinigt werden und die positiven Energien der kamischen Beziehung sollte gestärkt werden.
250.00 €(MwSt. Inkl.)
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt