Herzmeditation mit der Liebesbotin - Partnerzusammenführung Partnerrückführung





Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herzmeditation mit der Liebesbotin

Energieübertragung > Energiearbeit > Gesundheit > Meditation

Individuelle Meditation für dich und deine Beziehung

Ich schaue in sein bzw. ihr Herz und starte von dort die Meditation.  Du erhälst von mir eine geführte Meditation auf Video.


Wie sieht es in seinem bzw. ihren Herzen aus?  Wie soll ich mich verhalten?

Du erhälst wöchentlich ein Kurzvideo in dem ich aus seinem Herzen erzähle und mit dir in der Meditation tief in sein Herz und in eure gemeinsame Energie hineingehe.


Ich gebe dir Verhaltenstipps bringe dich jede Woche in deine Mitte zurück.


Wenn du Fragen hast, stelle hier deine Fragen

meditieren lernen

Herzmeditation

Wöchentliche Kurzmeditation auf Video. Du erfährst wie es in seinem bzw. ihren Herzen aussieht.

150,00 € Hinzufügen
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü kostenloser Unofficial WsX5 Counter!