Energieheilung Ausbildung - Partnerzusammenführung Partnerrückführung





Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Energieheilung Ausbildung

Energieübertragung

Energieheilung - Fernheilung  

Ich bilde dich aus, damit du Energien sehen und fühlen kannst. Du musst stark sein, innerlich, um anderen helfen zu können. Deshalb ist es wichtig, das du selbst an dir arbeitest, bestimmte Prozesse durchläufst. Dabei helfe ich dir.

Rufe mich einfach an.


anfrage@die-liebesbotin.de


Anleitung Fernheilung Energieheilung Ausbildung
Um eine Anleitung für das Fernheilen zu erhalten kannst du bei mir eine Ausbildung im 5 Elemente Prozess machen Dieser Prozess ermöglicht es dir durch praktische Arbeit mit verschiedenen Mantren deine Energie auszurichten. Dieser Prozess dauert über ein Jahr du erhältst die verschiedenen Mantren und wir begleiten dich Monat für Monat bist du in der Lage bist Energien zu sehen und mit der kosmischen Energie zu arbeiten. Du musst jedoch nicht warten bist du die Ergebnisse siehst.  Du kannst schon nach einem Monat spüren wie sich deine Energie verändert und auch deine Wahrnehmung.




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü kostenloser Unofficial WsX5 Counter!