Energiearbeit - Die Liebesbotin - Erfolgreiche seriöse Partnerrückführung Liebeszauber

Deine Herzbotschaft

Meditation
Partnerrückführung
Dualseele
karmische Beziehung
Deinen Dialog mit Ihm
DESIGN
BLOG
Direkt zum Seiteninhalt

Dialog mit dem Herzen des Partners

Manchmal gibt es Situationen.
Es gibt einfach kein Vorwärtskommen.
Du hast Gefühle für Jemanden, aber es ist blockiert und du kannst ihn nicht erreichen und ihn nicht sprechen.
Dafür kannst du den Dialog mit dem Herzen buchen.
Es gibt dir Möglichkeit seine Reaktion zu erfahren.

Deine zarte Hand berührt mein Herz

Jürgen und Margit sprechen heute über die Liebesbotschaft .

„ Deine zarte Hand berührt mein Herz“

Super…die Kombination Herz und Hand ist sehr wichtig. Ich habe irgendwann mal festgestellt…

Sagt Ja auch, du hast mein Herz berührt.

Ja genau…

Womit berührt man…mit der Hand.

Mit Herz und Hand sagt man auch, wie soll ich das machen, mit Herz und Hand...handeln.
Auf der einen Seite muss man handeln, und dann muss man mit Bewusstsein handeln und das Herz steht in diesem Fall für Bewusstsein. Es muss dir einfach bewusst sein, was du da tust, das ist ein sehr sensibler Bereich ist da ist ein Mensch, und da muss man sich halt ganz vorsichtig sich nähern, gucken, wo er steht, was da passiert, was da kommt

Was ihm helfen kann, was ihn glücklich macht.

Ja, und man sollte dann nicht denken…also jetzt kann ich in mein Ding durchziehen. Das ist überhaupt nicht die Botschaft „Mit Herz und Hand“ heißt einfach Guck erst mal, wie die Situation ist, wie sehr

Empfindlich

sehr fein und die sich aber auch sehr schnell ändern kann, dass es umschlägt, und dann muss man einfach immer der ganzen Sache folgen können. Wenn man mit einem Plan da rein stürmtst, dann kriegst du nicht mit, was der andere eigentlich will.

Dann zerstört man eigentlich mehr

Als wenn man jetzt einfach offen bleibt und im Guten für einen anderen da ist.

Ja das sind, das ist auch, was einige Männer nicht verstehen dass die denken Wo war doch drei Wochen alles toll und dann war ich wieder draußen. Nach drei Wochen konnte die Frau das einfach mal nicht mal diesen Egotrip ertragen und hat dann den Guten vor die Tür gesetzt.


Energetisch

Ja erst energetisch und dann praktisch

Tschüss ja ja dramatisches sagen auch energetisch man muss, man muss das nicht alles hinnehmen, das ist auch Teil der unserer Kraft als Frau und

Ja, man muss natürlich dann dieses Stoppschild erkennen oder pausieren, warten, links, rechts blinken, hupen klingen, keine Ahnung, man muss registrieren, einfach und wenn man mit Herz, also Hand die Hand ist für das Handeln, und wenn man dann noch bewusst handelt, wenn man ein bisschen Freien motorisch ist, ein Energiearbeit also grob motorisch, kommt man energetische nicht richtig, wirklich weiter sagen die Flügel haben, was ist da

Also immer gegen wird wieder zurückzukommen. Ja, ist schon ein guter Weg. Manchmal möchte man vielleicht gerne so mit dem schwer darum wollen, was man nicht unterdrücken sollte, wenn er kommt. Also ich finde es genauso da wie wie die sanft keit ja, aber letztendlich sollte man danken, wir zurückkehren und nicht auf dem Bild ist schwertes jede. Dabei gibt es so viele, viele Baustellen momentan auch hier auf die Dame.

Ja, ich bin froh, dass ich beides kann. Also ich kann mit Herz und Hand agieren, ich kann aber auch mich bewusst zurücknehmen und warten, was verlangt wird. Also ich bin in alle re in alle Richtungen

Ausgerichtet, wenn man nicht merkt, man kann in einem Film durch und ich gehen, obwohl man das vielleicht gerne möchte, das zeigt einem einfach, dass man da arbeiten muss, dass mir das da irgendwie locker halten muss, damit man dieses ganze Spektrum der Möglichkeiten, der Reaktion, aber Integration auch auch fallen kann. Ja,

Ich habe auch gemerkt.

Aber das ist natürlich unangenehm, wenn du, wenn ich irgendwas von innen her erzwingen oder pusht, das gibt einem so ein Druckgefühl, ja, man muss jetzt irgendwie was machen, das ist natürlich nicht schön,

Man kann diese Energie aber sehr schön umwandeln, indem man guckt, dass man diese dieser Energie ein Schutz gibt, also dass für diese Energie, die du vielleicht als man zuviel hast, drehst du um und sagst einfach dafür, dass dieser Spaß diese Energie geschützt ist, ein Forum, das die anderen dann zu nahe kommen eben es ist gar nicht schlecht, dass man dann als man zu viel Energie hat, nur man muss es dann nicht auf die zarte Blüte übertragen, sondern man muss gucken, dass der für den Schutz der genau die Energie in den Schutz investieren

Bei der Brause so dass wenn du diese extreme Schwert Engel, die vielleicht für euch das teurer Schritt zurückgeht und einfach für dich selber was macht 11 schönes Bad nehmen oder in der Gesicht macht diese schönen Dinge einfach dass diese Energie dann dahin wenn dein Wohlgefühl das Wohlgefühl geht, dann einfach schwert weg, dann geht das für mich im verloren, und dann kann man einfach Schritt zurückgehen und wie gesagt, ich irgendwie im Gesicht Maske, Naha, Kur oder irgendetwas einfach so in die Rechnung können, dann kommt man automatisch wieder in den mächtigen Fluss.

Genau okay.

Die Liebesbotschaft

Die Liebesbotschaft in der Partnerrückführung ist sehr wichtig.

Denn wie sollst du wissen wie du dich verhalten sollst beziehungsweise was er von dir denkt?

Um diese Liebesbotschaft zu erhalten brauche ich nur den Vornamen und das Alter der Person.
Zurück zum Seiteninhalt