Besser fühlen durch Schwingungen - Partnerzusammenführung Partnerrückführung





Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Besser fühlen durch Schwingungen

Energieübertragung > Energiearbeit > Gesundheit

Besser fühlen durch Schwingungen  Körpergesundheit

Ich möchte dir noch von etwas erzählen, was neu zu mir gekommen ist.
Alles was man braucht ist ein Foto. Anhand des Fotos wird festgestellt auf welche Belastungen du reagierst. Danach ist es möglich kleine Fläschchen zu bekommen mit denen dann Erreger oder Gifte etc.
ausgeleitet werden.  In den Fläschen ist Wasser angereichert mit der Information die der Körper braucht um auszuleiten. Dies ist kein medizinisches Produkt im Sinne des Gesetzes und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt. Es ist eine gesundheitsfördernde Massnahme und unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Je älter man wird, desto mehr sammelt sich im Körper an. Benutzen wir die Körperintelligenz sich selbst zu helfen. Es ist ein Produkt der Geistheilung.

Ich wollte dir unbedingt davon erzählen, weil man sich um seine Energie kümmern muss und kann.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü kostenloser Unofficial WsX5 Counter!