>

Erstes Date Kuss - Erfolgreiche seriöse Partnerrückführung Liebeszauber

DESIGN
BLOG
Direkt zum Seiteninhalt

Erstes Date Kuss

Energieübertragung
Fünf Fragen beantwortet aus seinem/ihrem Herzen
Wenn du einmal nicht weißt wie der andere für dich fühlt.
Erstes Date Kuss
Alles fängt mit dem ersten Kuss an...aber ist der erste Kuss auch beim ersten Treffen
Wenn du dir unsicher bist frage sein/ihr Herz.
Dann kannst du ihm diese 5 Fragen stellen.
Die Fragen die ich vorgegeben habe sind nur eine Vorgabe.
Du kannst auch deine eigenen Fragen stellen.
Ich verbinde mich dann mit seinem Herzen und antworte dir direkt von dort.

Ich biete dir hier an 5 Fragen und 1 Botschaft aus seinem Herzen zu bekommen. Es kann die einen allgemeinen Überblick geben, wie es wirklich in seinem/ihren Herzen aussieht.
Die Antworten des Herzens sind oft andere, die dir der Partner vielleicht aus seinem Verstand gegeben hat, deshalb ist die Frage an das Herz auch sehr interessant und aufschlussreich. Es kann dir bei deinem Liebeskummer eine Hilfe sein.
Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich dabei um das Herz einer Frau oder eines Mannes handelt. Das Herz kennt nur Liebe und es zieht sich schnell zurück, wenn es sich nicht wohlfühlt. Herauszufinden warum es bzw. er oder sie sich nicht wohlfühlt, das ist meine Aufgabe und ich tue sie gerne.
Shop
5 Fragen + 1 Botschaft
Ich schaue in das Herz und beantworte dir deine Fragen und bringe deine Botschaft. Bitte sende mir dafür den Vornamen und das Alter zu.
39.00 €(MwSt. Inkl.)
Hinzufügen
Liebeskummer bei Männern und Liebeskummer bei Frauen sieht bei Beiden gleich aus.
Der Herzschmerz und die Liebe sind bei Beiden gleich.
Ein gebrochenes Herz ist ein gebrochenes Herz.
Extremer Liebeskummer kann einen an Grenzen führen.
Ein gebrochenes Herz ist auch aus der Psychologie bekannt.  „Ich habe Liebeskummer“... das wird oft nicht ernst genommen.
Deshalb muss man den Liebeskummer verarbeiten.
Es gibt den Trennungsschmerz bei Männern und bei Frauen.
Beide müssen lernen das Herzschmerz und Liebe zusammengehören.
Liebeskummer Affäre Bei einer Affäre hat man oft viele Fragen.
Da helfen die Fragen die man hier an das Herz stellen kann.
Wenn man diese Fragen nicht stellen kann wird Liebeskummer zur Depression.
Liebeskummer Depression Eigentlich soll die Liebe glücklich machen.
Aber, wenn plötzlich alles zu Ende ist oder die schöne Zeit auf einmal nicht weiterzugehen zu scheint muss man schauen was schief gelaufen ist.
Energetisch kann man in jedem Fall erkennen woran es liegt und daran arbeiten.    Liebeskummer überwinden trotz Kontakt Wenn noch Kontakt besteht ist das eine wunderbare Gelegenheit alles wieder zum Guten zu entwickeln.  
Liebeskummer Trennung trotz Liebe Das ist in den meisten Fällen der Fall.
Meiner Erfahrung nach ist die Liebe nicht auf einmal sofort nach der Trennung verschwunden.
Da genau setzt unsere Arbeit an.
Eine Herzschau zeigt uns sofort über die Liebe noch vorhanden ist und für einen Neuanfang ausreicht.
Können Narzisten Liebeskummer haben?
Da sie ja sehr liebebedürftig sind muss man die Magie der Dosierung beherrschen.
Und natürlich können Narzisten Liebeskummer haben..besonders extrem.
Herzschmerz und Liebeskummer liegen nah beieinander.
Wenn du Fragen an das Herz des Partners oder Partnerin hast kannst du mit den 5 Fragen unten an das Herz anfangen.
Danach kannst du entscheiden ob du noch eine Partnerzusammenführung oder Partnerrückführung machen möchtest.
Besonders starker Liebeskummer kann sich in Depression verschlimmern.
Die extremen Gefühle können auch zu Herzschmerzen werden und ein körperliches Leiden hervorrufen. Ganz extreme Fälle zu Herz-Kreislaufversagen.
Deine Liebe kann sich, wenn sie nicht erwidert wird, zu extremen Liebeskummer und gebrochenem Herzen führen. In der Psychologie sind die Ursachen und die Verläufe von Liebeskummer seit langem bekannt. Besonders auch   Liebeskummer entstanden aus unglücklichen  Affären. Der entstandene Liebeskummer kann nicht verarbeitet werden. Ein entstandener Liebeskummer bei Männer, verbunden mit dem Gefühl der Aussichtslosigkeit Können einen sehr schmerzvollen Verlauf nehmen. Die Narzisten unter den Männern leiden unter einem sehr speziellen Liebeskummer weil sie das Gefühl haben, das sie keiner erreichen kann. Ein besonderen Liebeskummer  haben Männer wenn der Trennungsschmerz sehr abrupt und für sie überraschend eintritt. Das ist für bestimmte Gruppen von Männern eher ein toxischer Liebeskummer. Über Liebeskummer hinwegkommen können diese Männer nur schlecht zu dem Liebeskummer oft eine Depression kommt. Sie sind in ihrem Liebeskummer dann eher apathisch und für niemand mehr ansprechbar. So eine Trennung und trotz und besonders wegen ihrer noch vorhandenen  Liebe kann der Liebeskummer eines gebrochenes Herzens in eine Leidensspirale führen. Der Herzschmerz und die  Liebe die keine Chance auf Erfüllung hat erzeugt ein Gefühlschaos.  
Der psychische Liebeskummer führen zu physischen Herzschmerzen






Zurück zum Seiteninhalt